DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

brauche schnelle hilfe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Wechseln | United Internet mit Rekordergebnis im Jahr 2005
Spike85 ist offline Spike85 Spike85 ist männlich

Starter

05.Feb.2006 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spike85 in Ihre Freundesliste auf Email an Spike85 senden Beiträge von Spike85 suchen
brauche schnelle hilfe!

hallo,

ich habe gestern DSL 16.000 bei 1und1 bestellt. Per Email wurde mir aber folgendes mitgeteilt.

Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung von 1&1 DSL.

Bei der Verfügbarkeitsprüfung haben wir leider festgestellt, dass wir an Ihrem
Anschluss innerhalb der nächsten vier Wochen kein 1&1 DSL2+ schalten können.
Einen genauen Verfügbarkeitstermin können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt
leider noch nicht nennen.

Bis 1&1 DSL2+ an Ihrem Anschluss verfügbar ist, können Sie jedoch einen
1&1 DSL-Netzanschluss mit 6.016 kbit/s nutzen. Die monatliche Grundgebühr
verringert sich in dieser Zeit von 29,99 EUR auf 24,99 EUR. Bei einem
1&1 DSL-Netzanschluss mit 6.016 kbit/s fällt eine einmalige
Bereitstellungsbebühr in Höhe von 0,00 EUR an.

Wir werden Sie informieren, sobald der Ausbau von 1&1 DSL2+ in Ihrem
Anschlussgebiet abgeschlossen ist.

Wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte
innerhalb von 5 Tagen nach Zugang dieses Schreibens an unser Serviceteam.
Bitte nutzen Sie dazu ausschließlich unsere Servicenummer:

Nun ist es so das ich mir nicht sicher bin, ob das so gut war, weil ich nur zu 1und1 wollte wegen der 16 mbit. Der DSL check auf t-com.de zeigt mir das bei mir gar nur 3000 möglich ist. Nun möchte ich wissen ob ich den Auftrag noch stonieren kann, weil ich die zugangsdaten schon erhalten habe (aber noch nie mit eingewählt).

Derzeit habe ich noch einen T-dsl anschluß von t-com und einen alten freenet flexi flat tarif. Da ich aber die 16 mbit nicht kriegen kann und auch nicht die 6 mbit will ich nicht den Anschluß auf 1und1 wechseln. Da halte ich es doch für sinnvoller t-dsl bei der t-com zu upgraden und meinen freenet tarif.

Muss nun aber wissen ob ich noch aus der 1und1 Bestellung aussteigen kann?

Vielen dank im voraus

Spike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Top-Tarife.com ist offline Top-Tarife.com

Starter

05.Feb.2006 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Top-Tarife.com in Ihre Freundesliste auf Email an Top-Tarife.com senden Homepage von Top-Tarife.com Beiträge von Top-Tarife.com suchen
Re

Hallo,
da Du ja die E-Mail erst gestern erhalten hast, kannst Du wie in der E-Mail beschrieben dich innerhalb von 5 Tagen mit dem Service in Verbindung setzen und vom Vertrag zurück treten.
Ich an Deiner Stelle würde aber erstmal den 6000er Anschluss nehmen. Sobald DSL 16.000 bei Dir dann Verfügbar ist, wird die Leitung kostenlos auf 16.000 umgestellt.

Gruß

Top-Tarife.com
Kostenlose DSL- Beratung & Installation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
05.Feb.2006 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: brauche schnelle hilfe!

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!

Da 1&1 die Leitungen der Telekom nutzt kann dir 1&1 auch keine höhere Geschwindigkeit als die Telekom zur Verfügung stellen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Spike85

05.Feb.2006 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spike85 in Ihre Freundesliste auf Email an Spike85 senden Beiträge von Spike85 suchen
re

danke für die schnelle antwort.

Es ist aber so das bei mir ja nur 3mbit durch die Leitung gehen und da denke ich auch nicht das 16 mbit in nächster Zeit machbar währen.

Hinzu käme noch die ganze Umstellung zu 1und1 wovor ich auch etwas abschrecke wenn ich mir so diverse Forenbeiträge durchlese. Und im endeffekt krieg ich nicht mehr als wenn ich mein bestehendes DSL einfach höchstmöglich upgrade. Da mein Anschluss direkt von der T-Com ist.

Mein derzeitiger Tarif ist von Freenet und da kann ich auch eben nicht klagen.

Ich werde also doch versuchen das 1und1 wieder zu stornieren.

Habe halt angst das das nicht mehr so einfach geht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spike85 am 05.Feb.2006 14:44.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Spike85

09.Feb.2006 21:32 Zum Anfang der Seite springen
re

hm hatte am samstag 04.02.06 bestellt und am montag 6.02.06 telefonisch storniert. im anschluss Status steht auch das die nummer nicht bekannt ist, also wurde das zumindest storniert aber ich kann mich immernoch im control center einloggen, obwohl die frau von der hotline sagte das das gesperrt wird. habe auch noch keine bestätigung der stornierung erhalten. dauert das in der regel immer etwas oder hätte ich schon benarichtigt werden sollen? hatte auch gleich am montag noch zusätzlich schriftlich (mit verweis auf das telefonat) storniert.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar