DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

BITTE NICHT ZU 1und1 GEHEN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 78910» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nun reichts auch mir langsam | 6000er = hote hose & Verbindung kommt und geht! H E L P !
Tobias2 ist offline Tobias2

Starter

07.Nov.2005 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tobias2 in Ihre Freundesliste auf Email an Tobias2 senden Beiträge von Tobias2 suchen
Re:

1und1 mag gut sein, aber sobald du ein Problem hast und auf den Support angewiesen bist, sieht's düster aus verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
07.Nov.2005 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Re:

Ja, da stimme ich zu und hoffe das dieses schnellst möglich geändert wird.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hespertal ist offline hespertal hespertal ist männlich

Gelegenheits-User

07.Nov.2005 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hespertal in Ihre Freundesliste auf Email an hespertal senden Beiträge von hespertal suchen
1&1 Kracher

was aber nicht mein Problem ist, sondern das von der ehemaligen Telekomtochter 1&1. Sollte man denen immer mit dem Knüppel Beine machen?

chabodeluxe ist offline chabodeluxe chabodeluxe ist männlich

Starter

Herkunft: Mainhattan
09.Nov.2005 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chabodeluxe in Ihre Freundesliste auf Email an chabodeluxe senden Beiträge von chabodeluxe suchen
Daumen runter! es wird immer seltsamer

Nach dem mich am vergangenen Samstag ein 1und1 Techniker über eine Stunde zu spät zurückgerufen hat und mir zum 3. Mal versprach, die Leitungsprüfung erneut an die DTAG zu senden und ich heute erfahren habe, dass die Störung zwar aufgemacht, aber das Fax niemals an die DTAG rausgesendet wurde ist mit heute der Kragen geplatz. Ich habe aus dem Büro einen richtig bösen Brief geschrieben und ihn per faxination 600 mal an die Faxnummer von der 1und1 Zentrale gesendet. Teufel Anschließend auch per Serienbrief 1450 ! Mails an "beschwerdeteam@1und1.de" geschickt.
Eben grade zu Hause meine Mails durchgesehen und siehe da, einige Antworten von den Saftsäcken und oberdrauf auch noch eine Mail mit eine neuen Auftragseingang für eine 6 Mbit/s Leitung...häää?...Ich muß jetzt wahrscheinlich wieder Wochen warten, bis alles geprüft und falsch geschaltet wird. Ich hab mittlerweile so dermaßen die Schnauze voll von diesem Laden.
Aber ich werde jetzt wie die letzten Tage auch schon diesen unfähigen Leuten per Mails, Fax und Internetkontaktformular so dermaßen auf die Nerven gehen, bis die Kündigung in's Haus flattert, oder ich endlich die bestellten Leistungen in anspruch nehmen kann...TÄGLICH...!!! Teufel Teufel Teufel Teufel

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Nov.2005 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: es wird immer seltsamer

Ich find die Anzahl der Mails und Faxe schon etwas übertrieben, wenn ich so mit Mails und Faxen bombadiert würde hätte ich auch keinen Bock mehr zum arbeiten. Ist ja schön und gut dass du dich über 1&1 ärgerst, aber da gibt es doch auch so einen Spruch: "Was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinen anderen zu".
Wenn jeder so extrem reagieren würde kommt der Support, der bei 1&1 z.Zt. nicht gerade der beste zu sein scheint, erst recht zum erliegen.

PS: Nur vorab zur Info, ich bin nicht bei 1&1 beschäftigt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (10): 78910»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar