DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

BITTE NICHT ZU 1und1 GEHEN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (10): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nun reichts auch mir langsam | 6000er = hote hose & Verbindung kommt und geht! H E L P !
Skabeis ist offline Skabeis

Starter

21.Oct.2005 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Skabeis in Ihre Freundesliste auf Email an Skabeis senden Beiträge von Skabeis suchen
1und1

Hi@all,
war bis heute auch bei 1und1 und hab keine Probleme gehabt. Support war ok, Leitung lief stabil, alles in Ordnug und der Preis der Cityflat ist ja auch unschlagbar günstig gewesen. Auch bei Bekannten hat alles zügig geklappt.
Trotzdem ist 1und1 auch nur ein reseller und wenn ihr ordentlich traffic habt auf jeden fall nicht das richtige. ich wurde gebeten zu kündigen, bekomme 100 euro und darf die hardware behalten. werd ab morgen zu congster gehen...

mfg

Skabeis

ps: fastpath gibts auch nicht und falls es jemand nachmachen will: traffic so um die 200 gb im monat.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Skabeis am 21.Oct.2005 22:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fightback ist offline Fightback

Gelegenheits-User

21.Oct.2005 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fightback in Ihre Freundesliste auf Email an Fightback senden Beiträge von Fightback suchen
RE: BITTE NICHT ZU 1und1 GEHEN

hi,

also ich bin insgesamt ganz zufrieden mit 1 und 1 Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Andreas235 ist offline Andreas235 Andreas235 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Biebertal/ Hessen
Füge Andreas235 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andreas235
23.Oct.2005 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas235 in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas235 senden Beiträge von Andreas235 suchen

Hast auch wohl keine 200 GB/ Monat! Augenzwinkern

Ab einem gewissen Trafficaufkommen wird nämlich 1&1 selbst zum Problem...*gg* Augenzwinkern

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... und BAMM glücklich oder trüb, kriegst du eines auf die Rüb'.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andreas235 am 23.Oct.2005 18:24.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
23.Oct.2005 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Mal sehen ob sich die anderen Provider über Extremtraffic freuen.

ameisenmann ist offline ameisenmann

Gelegenheits-User

24.Oct.2005 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen

ich habe auch einen dsl-anschluss 2000 mit cityflat....
preis ist ok und ich hatte auch keine probleme bisher...

aber ich war schon gezwungen, kontakt wegen des anschlusses meiner freundin mit denen aufzunehmen...
nach einiger zeit hatte ich es mir angewöhnt, in jeder mail mit kündigung zu drohen, sonst bekam man nicht mal eine antwort...
sie hat dsl1000 mit flat für 19,99€...
sie bekam eine nachricht, in der 1&1 damit angab, dass man alle bestandskunden kostenlos auf dsl2000 umstellt...
diese umstellung ist nie geschehen, der brief kam im januar....
der nächste hammer war, dass ich einen tarifwechsel für sie durchführen wollte auf die günstige city-flat für 4,99€...
aber der button dafür war ist bei ihr nicht verfügbar, weder beim anschluss noch bei der flat...
ihr datenvolumen übersteigt nie 20GB...
einfach mal verarsche nenne ich das...
ich werde ihr wohl auch empfehlen, die einzugermächtigung rückgängig zu machen...

Seiten (10): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar