DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bin voll zufrieden mit 1&1!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP 1und1 funktioniert nicht | VOIP und ISDN ???
OldHenry ist offline OldHenry

Gelegenheits-User

28.Nov.2005 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OldHenry in Ihre Freundesliste auf Email an OldHenry senden Beiträge von OldHenry suchen
Lob für 1 & 1

Auch ich bin seit 12/00 zufriedener Kunde bei 1 & 1 und habe in dieser Zeit auch schon mehrere Male den Tarif gewechselt,immer ohne Probleme.
Vor 1 1/2 Jahren wollte ich vom 2 zum 5 GB Tarif wechseln,Voraussetzung war damals daß auch der Anschluß dann von der T-Com zu 1 & 1 gewechselt wurde.Damals stellte sich die T-Com aber quer (wurde mir von einem freundlichen Mitarbeiter von 1 & 1 mitgeteilt der mich anrief)und trotzdem bekam ich dann den Tarif ohne zusätzliche Kosten.Dann bin ich im Sommer zur Flat gewechselt,ebenfalls ohne Probleme.
Natürlich gibt es bei 1 Mio.Kunden immer mal Probleme,die dann in den Foren auftauchen,während natürlich die zufriedenen Kunden sich eher selten melden.So kann dann leicht der Eindruck entstehen,bei 1 & 1 gäbe es nur unzufriedene Kunden.

Gruß OldHenry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar