DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bin voll zufrieden mit 1&1!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP 1und1 funktioniert nicht | VOIP und ISDN ???
DJBassTi ist offline DJBassTi DJBassTi ist männlich

Starter

Herkunft: Tübingen
27.Nov.2005 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJBassTi in Ihre Freundesliste auf Email an DJBassTi senden Homepage von DJBassTi Beiträge von DJBassTi suchen
Daumen hoch! Bin voll zufrieden mit 1&1!

Hey ihr alle,

Ich muss gleich mal sagen das ich trotz aller schlechten Meldungen über 1&1 voll zufrieden mit dem Laden aus Montabaur bin, hatte bis jetzt noch keinen Ausfall oder sonstige Probleme!

Wem geht es genauso wie mir?

Gruß

DJ BassTi cool

It´s not a bug, It´s a feature!!

Ich bin überzeugter 1&1-Fan!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DJBassTi am 27.Nov.2005 19:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trust ist offline trust

Aufsteiger

27.Nov.2005 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
re

wart erst mal ab bis du mehr als 50gig im monat verballerst wenn du flat hast. Ich versuche das nämlich im Moment stickt zu vermeiden, denn ich hab keine Lust Wochenlang ohne Internet rumzuhängen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cel-x ist offline cel-x

Gelegenheits-User

27.Nov.2005 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cel-x in Ihre Freundesliste auf Email an cel-x senden Beiträge von cel-x suchen
noch bist du zufrieden

oder versuch mal, wenn du länger bei 1&1 bist den tarif zuwechseln !

da wirst du schon verstehen, warum hier viele von dem laden nichts halten.

aber ich hoffe für dich, dass du das nie durchmachen musst.

bye cel-x

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Nov.2005 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: noch bist du zufrieden

In diesem Thema geht es eigentlich um die, die keine Probleme mit 1&1 haben. Für die Probleme mit 1&1 gibt es ja hier schon genug Themen im Forum.
Wir sind jetzt schon seit ca. 2 1/2 Jahren bei 1&1 und haben auch schon den Tarif gewechselt und bisher keinerlei Probleme.
In meinem Kollegenkreis sind einige bei 1&1 und haben bisher auch noch keinerlei Probleme.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 27.Nov.2005 21:07.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
27.Nov.2005 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: noch bist du zufrieden

Hier, vier Familien im Umkreis von 300 Metern sind super zufrieden, mussten noch nie eine Hotline in Anspruch nehemen (seit 2002). Und ich weiß garnicht wie oft ich den Tarif gewechselt habe, aber jetzt eh nicht mehr möglich, was gibts denn noch neben der Flat!
Gruß
ujw

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar