Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Klage gegen 1und1 ? | 1&1 Sperrung
Terminator66 ist offline Terminator66

Gelegenheits-User

06.Aug.2005 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator66 in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator66 senden Beiträge von Terminator66 suchen
Bin draussen und nun

Hallo,

Bin draußen

Mir als Bestandskunde wurde die Deutschland Flat verweigert nach langem hin her hat 1&1 zugegeben das es am hohen Traffic bei mir liege.
Mein Vertrag wäre bis zum 1.11.05 abgelaufen nun hat 1&1 mir ein Angebot gemacht Fristlos zu kündigen davon habe ich sofort gebrauch gemacht ich konnte sogar selbst entscheiden wann der Zugang abgeschaltet werden soll.
Innerhalb von 24St. kam meine Kündigungsbetätigung.

Zu 1&1 könnte ich erst in 3 Monaten wieder mit der Deutschland anmelden, was passiert wenn sich meine Freundin anstelle von mir sofort anmeldet, geht das da der Telefonanschluss auf meinem Namen läut?

Ansonsten was empfiehlt Ihr mir zu welchem Provider soll ich jetzt wechseln.

Gruß

Termi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

06.Aug.2005 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
..

Warum hast du denn der Kündigung zugestimmt wenn du eigentlich da bleiben willst....

?? Versteh das nicht so ganz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
06.Aug.2005 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Re: ..

Zitat:
Original von Marion1965
Warum hast du denn der Kündigung zugestimmt wenn du eigentlich da bleiben willst....

Weil er vielleicht hofft nach einer Neuanmeldung die Deutschland-Flat zu bekommen?

Ciao,
XxJakeBluesxX
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Aug.2005 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Bin draussen und nun

Hi Termi,

Zitat:
Original von Terminator66
Zu 1&1 könnte ich erst in 3 Monaten wieder mit der Deutschland anmelden

Das wage ich zu bezweifeln - die werden Dich nach der "Karenzzeit" bestimmt nicht mit offenen Armen empfangen... Augenzwinkern

Zitat:
was passiert wenn sich meine Freundin anstelle von mir sofort anmeldet, geht das da der Telefonanschluss auf meinem Namen läut?

Nein, das geht nicht. Der DSL-Anschluss muss auf den Telefonanschluss-Inhaber angemeldet sein.

Zitat:
Ansonsten was empfiehlt Ihr mir zu welchem Provider soll ich jetzt wechseln.

Meine Tipps: T-Online oder freenet.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Terminator66 ist offline Terminator66

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Terminator66

07.Aug.2005 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator66 in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator66 senden Beiträge von Terminator66 suchen
Re: ..

Zitat:
Original von XxJakeBluesxX
Zitat:
Original von Marion1965

Weil mein Vertrag sonst um ein weiteres Jahr mit der teueren Flat plus verlängert worden wäre, 39 teuro in Verbindung zu der 6000er gegenüber 8,90 € bei einem Providerwechsel, darum!

Weil er vielleicht hofft nach einer Neuanmeldung die Deutschland-Flat zu bekommen?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar