DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bestehende Telefonverbindung wird getrennt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag portdrosselung???? | Festnetznummer kann nicht erreicht werden
Netpower ist offline Netpower Netpower ist weiblich

Starter

08.Jul.2005 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Netpower in Ihre Freundesliste auf Email an Netpower senden Beiträge von Netpower suchen
Lampe Bestehende Telefonverbindung wird getrennt

Hallo Zusammen,

eine Frage zum Verbindungsaufbau der Fritz!Box.

Folgendes Problem besteht bei einer Anlage mit 3 ISDN-Telefonen.
Wenn ein Gespräch auf dem ersten Gerät läuft und auf das zweite Gerät baut eine Telefonverbindung auf, wird Apperat 1 aus der Leitung geschmissen.

Muss ich hierfür mehrere Internet-Rufnummer freischalten lassen und wenn ja, wo trage ich die Nummern ein, damit die Geräte zugleich telefonieren können.

Danke schon mal in Voraus.
Netpower

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
08.Jul.2005 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Bestehende Telefonverbindung wird getrennt

Hallo, Im Fritzmenue werden die Telefonnummern unter dem Menuepunkt Telefonie eingetragen. Dort wird unterschieden zwischen Festnetz- und Internetrufnummern.
Bevor du die Internetnummern nutzen kannst musst du sie erst freischalten lassen.
Geh zu 1&1, log dich ein, nun zu DSL Telefonie, hier kannst du nun deine bestehenden ISDN Nummern freischalten lassen bzw. neue Nummern bestellen. Das ganze hat bei mir nur wenige Minuten gedauert bis ich sie nutzen konnte.
Im Fritzmenue unter Nebenstellen kannst du nun alle Einstellungen vornehemen die nötig sind.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar