DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

bestandskunde möcht phone box usw.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungen mit 1&1 WLAN-Phonebox | ok
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

10.Apr.2005 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: bestandskunde möcht phone box usw.

Hallo,
die Antwort von ujw ist leider FALSCH. Als Bestandskunde zahlt er im Moment für die Box definitive über 70 Euro. Neukunde ist, wer in den letzten 3 Monaten bei keinen 1&1 DSL Tarif hatte. Das der Kunde TDSL hat spielt dabei keine Rolle.

Der geschilderte Fall, dass dies bisher so ginge ist jedoch auch nicht falsch. Bis einschließlich März konnte man auch als Bestandkunde ohne 1&1 DSL plus Tarif die 1. Fritz-Box-Phone erhalten. Für die neue Fritz-Box(-Phone), die jetzt auch ISDN Telefone unterstützt, gilt dies definitive nicht.

Als nicht Telefonflat-Nutzer könnte man zwar die Telefonflat dazu buchen, und die neue Fritz-Box-Phone (WLAN) für über 70 Euro erwerben, es ergibt sich jedoch das Problem, dass man sich dann wieder für 12 Monate verpflichten dürfte. Ob man dann innerhalb dieser Laufzeit auf die saugünstige Flatrate wechseln kann, erscheint mir fraglich.

Besser erscheint es mir, bis zum 3.Quartal zu warten, und dann den Internettarif und den Phonetarif gemeinsam zu ändern, und die Box wahrscheinlich deutlich günstiger zu erhalten. Oder man geht einen ganz anderen Weg, denn ich aber hier nicht veröffentlichen kann... In diesem geschilderten Fall dürfte das durchaus möglich sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
10.Apr.2005 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: bestandskunde möcht phone box usw.

Schlimm dass 1&1 in einer Tour alles Mögliche ändert, das nervt.
Im Februar hatte ich noch bei einer Bekannten das so gemacht, vom Telekom DSL zu 1&1 DSL, einen Zugang von 1&1 hatte sie, Hardware war fast umsonst.
Entschuldigt meine Fehlinfos.
Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 11.Apr.2005 17:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar