DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

bestandskunde möcht phone box usw.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungen mit 1&1 WLAN-Phonebox | ok
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

09.Apr.2005 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
bestandskunde möcht phone box usw.

hallo,
ein verwandter hat bei eins und eins seit ca 2 jahren den 5gb volumentarif für noch 14,90€.der möchte jetzt auch gerne die flat haben und auch die phone box usw.
kann er die bekommen?ich weiß ja das es für bestandskunden noch dauern wird,mit der flat.
aber wie ist das mit dem internet telefonieren und der phonebox für 29,90 gelten dann da andere konditionen?
mfg gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Apr.2005 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: bestandskunde möcht phone box usw.

Die neuen Flattarife gibt es erst im 3.Quartal für Bestandskunden. An die subventionierte Box (für ca 75 Euro) kommt er jetzt nur wenn er die Telefonflat für 9,99 monatlich bestellt, da kann er per VoIP den ganzen Monat kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren, rentiert sich aber nur für Vielteöefonierer.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

09.Apr.2005 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

Das ist ein wenig kompliziert. Die Telefonflatrate ist für 9,99 schon jetzt buchbar. Aber die neue Fritz-Box kostet dann ca 75 Euro. Nachteil, man bindet sich wieder für 12 Monate, und kann dann eigentlich in dieser Zeit auch den Tarif nicht auf die neue Flatrate von 9,99 Euro ändern. In dem geschilderten Fall gibt es eine elegante Lösung für das Problem. Die kann man aber hier nicht veröffentlichen. Nachricht genügt, melde mich dann telefonisch.

gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

09.Apr.2005 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
hast du evtl.skype?

hallo,
hast du evtl.skype,wenn du mich anrufst kostet dich das ja noch was.
wollte dir ne pm schicken,aber das funktionierte irgentwie nicht.
viele grüße gundi

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
10.Apr.2005 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Zitat:
Original von gundi
hallo,
ein verwandter hat bei eins und eins seit ca 2 jahren den 5gb volumentarif für noch 14,90€.der möchte jetzt auch gerne die flat haben und auch die phone box usw.
kann er die bekommen?ich weiß ja das es für bestandskunden noch dauern wird,mit der flat.
aber wie ist das mit dem internet telefonieren und der phonebox für 29,90 gelten dann da andere konditionen?
mfg gundi

Wenn er seit zwei Jahren nichts verändert hat kann er doch mit dem DSL Anschluss zu 1und1 umziehen, bekommt billig die Hardware und kann in jeden Tarif einsteigen.
(denke ich mal, so war es bei mir, habe allerdings keine Flat)
Im Control Center unter Upgade nachsehen!
Gruß

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar