DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Besetztzeichen bei VoIP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Festnetznummer kann nicht erreicht werden | komischer Brief
frasky ist offline frasky

Gelegenheits-User

09.Jul.2005 08:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frasky in Ihre Freundesliste auf Email an frasky senden Beiträge von frasky suchen
traurig Besetztzeichen bei VoIP

Ich habe ein Problem mit VoIP.
Seit gestern Abend ertönt sofort das Besetztzeichen aus meinem Telefonhörer, sobald ich auch nur den Hörer abnehme, geschweige denn eine Nummer eingebe . Ich kann also niemanden mehr anrufen außer, wenn ich wieder auf Festnetz umstecke, aber dafür hab mir VoIP ja nicht angeschafft.

Ich bin kurz vorm verzweifeln, es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Schon im voraus Danke
Fabian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JanVoIP ist offline JanVoIP JanVoIP ist männlich

Starter

09.Jul.2005 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JanVoIP in Ihre Freundesliste auf Email an JanVoIP senden Beiträge von JanVoIP suchen
RE: Besetztzeichen bei VoIP

Was sagt denn Deine Fritz!Box-Oberfläche auf der ersten Seite?

Ich schätze, da steht "nicht registriert" hinter den Telefonnummern... In diesem Fall hilft ein Reset der Fritz!box.

Außerdem scheint mir deine Fritz!Box über keine Festnetzverbindung(oder Festnetzdaten) zu verfügen. Das würde ich schon einrichten, z.B. für Auslandstelefonate und Anrufe zum Handy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
frasky ist offline frasky

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von frasky

09.Jul.2005 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frasky in Ihre Freundesliste auf Email an frasky senden Beiträge von frasky suchen
Re: ...

Also ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert.
Meine Rufnummer ist nach wie vor registriert. Vorher war ja einen Monat lang alles in Ordnung. Gestern Abend ist das Problem zum ersten mal aufgetreten.
Ich habe mich auch schon per E-mail an den 1&1 Kontakt gewandt, bekomme da aber keine Antwort.

JanVoIP ist offline JanVoIP JanVoIP ist männlich

Starter

09.Jul.2005 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JanVoIP in Ihre Freundesliste auf Email an JanVoIP senden Beiträge von JanVoIP suchen

Aus Deiner Antwort geht für mich nicht klar hervor, was Du mit "Registriert" meinst. Dass die Nummern bei 1+1 noch gemeldet sind, ist klar. Sind sie aber erfolgreich von der Fritz!Box registriert. Das war meine Frage. Das siehst Du nur auf der Oberfläche der Fritz!box.

Die Registrierung der Nummern erfolgt regelmäßig nach der täglichen Trennung der DSL-Verbindung. Wenn das fehlschlägt (was bei mir schon ein paar Mal vorkam), kann es sein, dass ein Reset der Box (oder Trennung von der Stromversorgung) die erneute Registrierung erzwingt.

Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

09.Jul.2005 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen

Hallo,
Das mit "nicht registriert" zeigts bei mir auch bei einer Nummer an.

Wie mach ich denn ein Reset bei der Box????

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar