DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 7891011»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

28.Jun.2005 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Tarifwechsel

Hallo Tigershark,

zuerst mal willkommen im Forum!

verstehen muß man 1&1, jedenfall im Moment, nicht!

Bei den Bereitstellungsgebühren blick im Moment anscheinend noch nicht einmal 1&1 durch. Eine Gebühr von 29,99 EUR ist mir total unbekannt.
Probier doch mal das Upgrade, o h n e es abzuschließen, bis zur Kostenübersicht aus. Dort kannst Du glaube ich am Sicherstens die bei Dir anfallenden Kosten sehen.
1&1 wiederspricht sich zur Zeit mit den Kostenangaben total!

Die neuen Flat-Tarife City-Flat bzw. Deutschland-Flat sind völlig eigenständige Tarife und haben leider nichts mit DSL-Plus zu tun. Leider!

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt tatsächlich 12 Monate. Dies wurde mir auch in verschiedenen Antworten vom 1&1 e-Mail-Support so mitgeteilt. Mit der Bestellung von Hardware hat das glaube ich nichts zu tun.

Ich hoffe Dir wenigstens etwas geholfen zu haben.
Empfehlen möchte ich Dir noch Dich direkt mit Deinen Fragen an den e-Mail-Support von 1&1 zu wenden. Die sollen nur sehen, daß viele Kunden mit dem Tarifwechsel Probleme haben, vielleicht ändern die dann mal was. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tigershark ist offline Tigershark Tigershark ist männlich

Starter

28.Jun.2005 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tigershark in Ihre Freundesliste auf Email an Tigershark senden Beiträge von Tigershark suchen

In der Kostenansicht steht 1*29,99 Bereitstellungsgebühr und monatlich 9,99 flat.

Wegegn der Mindesvertragslaufzeit habe ich schon mit 1&1 telefoniert,
da haben Sie sogar zugegeben, dass zum Thema Mindesvertragslaufzeit 2 total unterschiedliche Aussagen auf der Homepage stehen haben. Doch ich wurde dann abgewimmelt und mir wurde gesagt, dass ich entweder meinen alten Tarif behalten soll oder einfach den neuen mit den Bedingungen akzeptieren.

Das finde ich ist eine Frechheit so den Kunden übers Ohr zu hauhen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

28.Jun.2005 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Hallo trust,

ist Dein Wechsel bereits von 1&1 durchgeführt worden?
Wenn nicht, hast Du schon einen Termin?

Bei mir ist alles noch in der "Schwebe". Ich habe noch nicht einmal einen Termin.

Gruß

Surfer6

Routinier

28.Jun.2005 16:12 Zum Anfang der Seite springen

Tigershark was ich sage, bei 1&1 herscht wegen dieser doofen Bereitstellungsgebühren anscheinend das totale Chaos.

Bei meiner Kostenübersicht wurde anfangs auch immer eine einmalige Gebühr angezeigt. Doch seit dem Wochenende wurde bei gleichzeitigem Wechsel zu DSL 2000 keine einmaligen Gebühren angezeigt. Deshalb habe ich dann auch am Sonntag den Wechsel durchgeführt. Übringends erging es trust genauso.

Gruß

Surfer6
trust ist offline trust

Aufsteiger

28.Jun.2005 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
Re

Am Sontag hab ich geuppt von dsl 1000 auf 2000. Da stand eindeutig im Kleingedruckten keine Gebühr bei DSL 2000 und 6000. auch bei der Bestätigungsmail stand nix von Einrichtungsgebühr. Heute steht da dass es 29.99€ kosten letzten freitag sollte es noch 49.99€kosten. Anscheinend war es nur 2Tage kostenlos. Was soll ich jetzt davon halten?

Seiten (15): 7891011»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar