DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

26.Jun.2005 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
Re: 1&1

Hallo zusammen,

es ist vollbracht! Gerade eben habe ich den Wechsel zur Deutschland-Flat mit gleichzeitigem Wechsel des Anschlusses von DSL 1000 zu DSL 2000 in meinem Controll-Center durchgeführt.

Und siehe da, ohne eine einmalige Bereitstellungsgebühr bezahlen zu müssen. Jedenfalls wurde es in der Kostenübersicht so angezeigt!
Was ich mache, wenn 1&1 doch eine Bereitstellungsgebühr will?
Mal sehen, "kampflos" bekommt 1&1 die Gebühr jedenfalls nicht.

Übringes im Controll-Center auf der Upgrade-Seite unten im kleingedruckten steht, daß beim DSL Netzanschluss 1.024 eine Einrichtungsgebühr fällig wird. ACHTUNG (!) ausserdem steht da, daß beim Netzanschluss 2.048 und 6.016 keine Einrichtungsgebühr anfällt.

Nun Gutili wer kann nicht lesen? Scheinbar geht es im Moment bei 1&1 nach dem Motto "Habs selbst geschrieben und kanns nicht lesen" ...

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

27.Jun.2005 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen
Wechsel is angesagt

Also wenn die nich' spätestens im Juli ihren Hintern hochkriegen und sich das mit der Einrichtungsgebühr nochmal überlegen, geh ich glaub zu congster. 6,99€ sind einfach zu verlockend, und einen vernünftigen Router werd ich schon bei ebay kriegen und zwar für weniger als 100€.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trust ist offline trust

Aufsteiger

27.Jun.2005 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen

hi Surfer6,

ich habe gestern genau das selbe gemacht. Das einzigste wo die Gebühr noch steht ist bei der Auswahl der Geschwindigkeit.
Bei der Kostenübersich und dem Kleingedrucktem jedoch nicht.
In der Bestätigungsmail stand auch nix von Einrichtungsgebühr also denke ich, dass die die weggelassen haben.

Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

27.Jun.2005 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Hallo trust,

habe heute auch Bestellbestätigung per e-Mail bekommen.

Dort steht allerdings nicht drin, wie lange es dauert bis der Wechsel ausgeführt ist.
Hoffentlich dauert das nicht so lange wie bei meinem Wechsel zu DSL-Plus im letzten Jahr. Eigentlich dürfte es nicht so lange dauern, da ich meinen DSL-Anschluss ja bereits bei 1&1 habe.

Melde Dich mal, wenns bei Dir geklappt hat.

Gruß

Surfer6
Tigershark ist offline Tigershark Tigershark ist männlich

Starter

28.Jun.2005 07:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tigershark in Ihre Freundesliste auf Email an Tigershark senden Beiträge von Tigershark suchen
Tarifwechsel

Ich habe DSL2000 und möchte jetzt vom 50h Tarif in die Deutschlandflat wechseln,
jetz wollen die eine Bereitstellungsgebühr von 29,99€ haben.
st die Deutschlandflat kein DSL Plus Tarif?
Denn dann müsste der Wechsel ja kostenlos sein
und es wird auch angepriesen, dass wenn man keine Hardware auswählt keine Veränderung der Mindesvertragslaufzeit gibt, beim Upgrade muss ich aber akzeptieren, dass sich die Mindesvertragslaufzeit um 12 Monate verlängert.

Muss das einer verstehen?

Seiten (15): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar