DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

25.Jun.2005 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
Re: 1&1

Hallo ujw,

ja bei 1&1 herscht wirklich die totale Konfusion.

Aber wirklich total ! Wenn ich beim Anschluss DSL 1000 bleibe wird eine einmalige Gebühr von 99,95 EUR angezeigt. Wenn ich auf DSL 2000 wechsele wird k e i n e Gebühr angezeigt.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Jun.2005 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

großes Grinsen großes Grinsen wenn es nicht so ernst wäre könnte man eigentlich lachen.
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

26.Jun.2005 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
geschockt Re: 1&1

Na, so schlimm ist es nicht...wenn du ein DSL-Wechsler bist oder DSL 1000 buchst, kostet es dich 100 Euro Anschlussgebühr...
wenn du DSL 2000 oder 3000 nimmst...zahlst du keine Anschlussgebühr...
Hat also alles seine Berechtigung...
Übrigens: Wer lesen kann, hat schon manche Frage im Vorfeld geklärt...
Tschau
Gutili
Augenzwinkern

SH
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

26.Jun.2005 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Hallo Gutili,

ist nicht so schlimm. Da geb ich Dir Recht, aber alles andere was Du schreibst ist Mist.

1 & 1 weis selbst nicht wieviel und ob überhaupt Gebühren verlangt werden.
Ich bekam eine Antwort vom e-Mail-Support in der es sinngemäß hieß, daß um keine Kundengruppe zu benachteiligen (?) Neu- und Bestandskunden die gleichen Gebühren, für was auch immer, bezahlen müssen. Das verstehe wer will.
Auch beim Wechsel des Anschlusses auf DSL 2000 oder DSL 3000 sollte ich bis dahin eine einmalige Gebühr bezahlen.
Die e-Mail-Antwort bekam ich am 24.06. und als ich gestern wechseln wollte wurde die einmalige Gebühr "nur" noch angezeigt, wenn ich bei meinem bisherigen (!) Anschluss DSL 1000 bliebe.

Bei 1 & 1 ist anscheinend das totale Chaos ausgebrochen ...

Was nutzt es da, wenn man lesen kann, wenn es andauernd neue Regelungen gibt?

Gruß

Surfer6
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
26.Jun.2005 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo Gutili,
genau, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann hättest du nämlich gelesen, dass ich schon DSL bei 1&1 habe. In den Antworten von 1&1 kam das eben nicht klar zum Ausdruck, dass auch Leute mit 1&1 DSL die ihre Bandbreite behalten wollen, nocheinmal die Bereitstellung bezahlen müssen.
Und ich weiß nicht wie du darauf kommst ,dass es seine Berechtigung hat, wenn Leute für Nichts bezahlen sollen.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 26.Jun.2005 17:11.

Seiten (15): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar