DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
janemann ist offline janemann janemann ist männlich

Starter

23.Jun.2005 06:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie janemann in Ihre Freundesliste auf Email an janemann senden Beiträge von janemann suchen
1&1

Hallo

habe das selbe Problem. Hab einen 1.024er Anschluss direkt bei 1&1 mit 5GB Tarif und wollte zur Flat wechseln und sollte auch EUR 99,95 zahlen. Hab dann an den Support geschrieben und diese Antwort bekommen:

"....vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Alle Kunden die neu in eine Deutschland Flat wechseln und dabei eine
Bandbreite nicht höher als 1024 wählen zahlen 99,95 ? Einrichtegebühr.

Dies gilt auch für Kunden, die bereits einen 1&1 DSL Anschluss nutzen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Riehm
Technischer Support
1&1 Internet AG"

Habe direkt zurück geschrieben, das ich doch ziemlich enttäuscht von der Behandlung mit Bestandskunden bin.
Denke ich werde mir einen anderen Anbieter suchen.

Gruss

Janemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
23.Jun.2005 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Re: 1&1

Nun stehts ja eindeutig da, die sind wohl völlig bekloppt geworden, eine Gebühr für etwas, das man schon hat. 1&1 gehts eindeutig zu gut.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.Jun.2005 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Weitere Infos hier:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_16344_1.html

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

25.Jun.2005 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Hallo,

nach mehreren Nachfrage, was ich bereits gewöhnt bin, hat mir der 1&1 Support endlich gerstern eine halbwegs verständliche, befriedigende Antwort gegeben.
Mit dessen Inhalt ich jedoch so meine Schwierigkeiten habe. Als Begründung, daß auch Bestandskunden eine einmalige Bereitstellungsgebühr bezahlen müssen wurde mir mitgeteilt, daß die Neukunden nicht gegenüber den Bestandskunden benachteillig werden sollen. Was für eine merkwürdige ("bescheuerte" ?) Begründung !

Doch jetzt das Tollste überhaupt:
Ich wollte heute das Upgrade durchführen. Was steht da in der "Kostenübersicht" k e i n e (!) Bereitsstellungsgebühr. Es wurden nur die monatlichen Kosten für Tarif und Anschluss angezeigt.

Ich habe gleich nochmal eine e-Mail zum Support geschickt, mit der Bitte mir verbindlich zu bestätigen, daß keine einmaligen Gebühren anfallen.

Was haltet Ihr davon?
Ist alles schon sehr merkwürdig! Bin mal gespannt was 1&1 antwortet!
Werde weiter berichten.

Gruß

Surfer6
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Jun.2005 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo, ja, bei mir ist die Bereitstellunggsdings auch weg, nur wenn ich auf eine höhere Bandbreite gehe, steht da noch 49,95. Bleibe ich bei 1000 steht da nix mehr. Ich denke bei 1&1 herrscht totale Konfusion.
Gruß
ujw

Seiten (15): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar