DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
19.Jun.2005 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: zurück zum Thema

@Surfer6
Eimfach unter Produkte DSL und dann DSL-Flatrate anklicken und nach unten scrollen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
19.Jun.2005 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hi, na wenn die jetzt solche Spielchen anfangen kann ich 1&1 keinem mehr empfehlen.
Ich fand 1&1 bis jetzt sehr gut. Spinnen die denn, nocheinmal eine Bereitstellungsgebühr, das bleibt doch das selbe DSL, was soll das!?
Meine 5 GB reichen mir dicke, ich werde also 1&1 nicht verlassen, bin halt nur irritiert über das Ganze.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

19.Jun.2005 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Hallo ujw,

ja genau das ist das Problem!

Ich habe bereits DSL 1000 und soll beim Wechsel zur Deutschland-Flat 99,95 EUR bezahlen. Ist doch verrückt für etwas bezahlen zu müssen, was man bereits hat, oder?

Dass man beim Wechsel zum Anschluss DSL 2000 bezahlen soll kann ich, mit viel gutem Willen ja eventuell noch verstehen. Aber wenn die Leistung gleich bleibt ...

Na erst Mal abwarten was mir 1&1 auf meine e-Mail-Anfrage antwortet.

Gruß

Surfer6
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
19.Jun.2005 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

Das ist echt eine Schweinerei...

Vor allem wundert mich, dass die Gebühr nur für den 1000 Anschluss gilt.

Sieht ganz danach aus, als ob 1und1 mehr Preisnachlass bei der Telekom für die Anschlüsse 2000 und 3000 bekommen hätte, als für den 1000 Anschluss.
Jetzt wollen sie die Kunden für diese Anschlüsse begeistern, da sie bei ihnen mehr Profit machen.

greetz Gero

Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

20.Jun.2005 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen

Jetz' wird's ganz seltsam. War am Wochenende nur DSL1000 garnatiert verfügbar sin' auf einmal wieder alle 3 Geschwindigkeiten zu haben bei mir und zwar alle 3 unter Vorbehalt. Und upgrade auf DSL2000 und 3000 kostet bei mir scheinbar echt keine Extragebühr.

Laut T-Com-Check krieg ich aber weiterhin nur DSL1000, und die sollten's ja wissen.
Was wäre nun, wenn ich den 2000er bestell, bei dem bei mir nicht mal die 50€ fällig wären? Die können mir dann doch nicht einfach den 1000er "aufzwingen" und kassieren, oder?

Seiten (15): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar