DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Jun.2005 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: re

Ja ist alles dabei, brauchst nur mal auf der Homepage von 1&1 zu schauen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

19.Jun.2005 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen
zurück zum Thema

Hallo Leidensgenossen!

Bei mir sieht's genauso aus. Will von DSL Time 100 (14,50) auf DeutschlandFlat (9,99) upgraden, soll aber 100€ blechen (+40 für router, was ok wäre), dass heißt ich brauche 32 Monate bis sich die 5 € Tarifersparnis endlich rechnen.
Der Witz is' allerdings, dass ein Upgrade auf 2000 oder 3000 (bzw.6000) kostenlos is'. Und Wunder über Wunder: Ich krieg nur DSL 1000!!!!!
Werd da die Tage wohl mal anrufen und fragen was das soll und ob da nich für treue Kunden was drin is'. Schließlich bin ich ja schon seit 3 Jahren bei denen und wollte es eigentlich auch bleiben.

Falls ihr was neues erfahrt, gebt laut, ich schreib meine Erkenntnisse auch rein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
19.Jun.2005 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: zurück zum Thema

Hallo, verstehe ich das richtig, die wollen bei einem Tarifwechsel nen Hunni haben? Oder nur bei Providerwechsel?
Gruß
ujw

trust ist offline trust

Aufsteiger

19.Jun.2005 11:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
re

hi ujw,

ja wenn du z.B. von 5GB Tarif auf Deutschlandflat wechselst aber dsl1000 behältst.

Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

19.Jun.2005 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: zurück zum Thema

Hallo ujw,

ja es geht um Bestandskunden! Ich habe meinen DSL-Anschluss bereits bei 1&1.
Soviel ich bis jetzt herausbekommen habe fällt die Bereitsstellunsgebühr "nur" bei einem Wechsel in einen neuen Flat-Tarife an. Innerhalb der DSL-Plus-Tarife fällt glaube ich keine Gebühr an.

Hallo Nirick, geht mir genauso. Ich habe z. Zt. den Anschluss DSL 1000 und müsste bei einem Wechsel zur Deutschland-Flat 99,95 EUR bezahlen. DSL 2000 ist bei mir, laut Anzeige bei der Upgrade-Funktion bei 1&1, nur unter Vorbehalt verfügbar und DSL 6000 ist überhaupt nicht verfügbar. Bei mir wird angezeigt, daß ein Upgrade zu DSL 2000 49,95 EUR kostet. Also wäre das auch nicht kostenlos, aber billiger als bei DSL 1000! Ob es sich lohnt gleich mit dem Anschluss zu DSL 2000 zu wechseln weis ich nicht. Bin noch am überlegen, Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben?

Übrigends habe ich bereits eine e-Mail mit einigen Fragen zum Wechsel in den Deutschland-Flat-Tarif zum 1&1 Support gesandt. Bin mal gespannt, was die antworten. Werde weiter berichten.

Voulse wo auf der Homepage von 1&1 steht denn das? Hab darüber leider noch nichts gefunden.

Gruß

Surfer6

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Surfer6 am 19.Jun.2005 11:16.

Seiten (15): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar