DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 131415 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

11.Jul.2005 08:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Wechselt

Stimmt Nirick!

Deshalb habe ich ja gleich den Wechsel auf DSL 2000 mitbestellt. War am 26.06.05 nämlich umsonst, jedenfalls wurde es so angezeigt. In der e-Mail-Bestellbestätigung stand auch nichts von einmaligen Gebühren.

Bin mal gespannt wann 1&1 meinen Wechsel hinbekommt und ob es beim kostenlosen Wechsel zu DSL 2000 bleibt.

Das mit den 99,99 EUR wenn man bei DSL 1000 bleibt, oder sogar bleiben muß, ist wirklich nicht in Ordnung!
Ob 1&1, wie die mir selbst geschrieben haben, die Gebühr für den Anschluss oder wie behauptet für den Tarifwechsel verlangt ist meiner Meinung nach so was von egal. Anscheinend ist das eine Marketingmethode um die Kunden auf die schnelleren und vor allem teueren Geschwindigkeiten zu locken. Aber was nutzt das einem wenn die höheren Geschwindigkeiten beim eigenen Anschluss nicht möglich sind ...

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

15.Jul.2005 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Hallo,

will nur kurz den Stand der Dinge bei meinem Upgrade als Bestandskunde mitteilen:

Schalttermin: 21.07.2005, steht seit 11.07.05 für die Änderung der Bandbreite fest.
Tarifwechsel zur Deutschland-Flat anschließend.

Upgrade hat dann ca. 4 Wochen gedauert. Zwar immer noch lang, aber letztes Jahr hat mein DSL-Anschluss-Wechsel ca. 3 Monate gebraucht.
Also doch eine, wenn auch kleine Verbesserung.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

24.Jul.2005 12:47 Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

am Donnerstag, 21.07.05 wurde mein 1&1 DSL-Anschluss, wie besättigt, auf DSL 2000 umgestellt.

Heute, Sonntag 24.07.05 wurde mein Tarif auf die Deutschland-Flat umgestellt.

Naja, fast genau 4 Wochen hat das Ganze gedauert. Zwar immer noch ziemlich lang für einen Bestandskunden, aber es ist vollbracht.

Allen anderen Wartenden, ob Neukunden oder Bestandskunden, wünsche ich, daß die Umstellung auf die neuen Flat-Rats auch bald erfolgt und noch viel Spaß beim Surfen!

Gruß

Surfer6

Seiten (15): 131415
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar