DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 1112131415» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

01.Jul.2005 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen
RE: Wechselt

Zitat:
Original von Gero
du bekommst viele Router für 40 € und deswegen habe ich ja auch für "DEN" Router geschrieben; sonst hätte ich für "EINEN" geschrieben.

greetz Gero

um letzte Missverständnisse zu beseitigen/auszuschließen:
Ich sprech' von der AVM FRITZ!Box 3020 WLAN Version2.0. Und das ist DER Augenzwinkern WLAN-Router den du für 36€ bei 1und1 dazukriegen kannst und wenn man geschickt bietet und geduldig ist bei ebay für 40 kreigt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nirick am 01.Jul.2005 17:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
01.Jul.2005 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

also eigentlich bekommt man bei 1und1 für knapp 30 € die FRITZ!Box Fon WLAN 7050.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

01.Jul.2005 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen

auch als bestandskunde?! oder wenn man die Phone-Flat für 9,99 noch dazu bucht?
Bei mir sollte die im Upgrade nämlich 69€ kosten

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
01.Jul.2005 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

nur als Neukunde...
Wenn deine Mindesvertragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist, dann bekommst du sie für ca. 70 € und sonst für ca. 50 €.
Als Neukunde für ca. 30 €.

greetz Gero

Optioner ist offline Optioner

Starter

09.Jul.2005 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Optioner in Ihre Freundesliste auf Email an Optioner senden Beiträge von Optioner suchen

Ich bin seit über 3 Jahren Kunde bei 1&1 mit DSL 100h, und mein DSL (1000)habe ich auch bei 1&1. Dafür zahle ich insgesamt knapp 32 EUR/Monat.
Vor ein paar Wochen habe ich gesehen, dass man für die Deutschland Flat nur 9,9 EUR zahlen muss, das wäte für mich eine Ersparnis von 5 EUR/Monat und ich hätte keine Zeitbeschränkung mehr.
Es hiess zuerst seitens 1&1, ich müsse bis Juli warten und die Umstellungsgebühr würden sie übernehmen. Kaum will ich gestern den Upgrade vornehmen, steht da 99,95 Umstellungsgebühr und mich trifft der Schlag.
Beim e-mail Verkehr mit 1&1, der immer schnell beantwortet wurde, wurde mir gesagt, dass früher mal dies erlassen wurde.
Ich glaube denen kein Wort und finde es eine Riesen*******, 100 Steine für so etwas zu verlangen.

Seiten (15): 1112131415»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar