DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 1011121314»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

01.Jul.2005 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen
Wechselt

Für mich is das thema gegessen. Bin jetzt bei congster: 6,99€ mtl. 10€ Gutschein weil ich mich werben hab lassen. Zahl zwar wegen Kündigungsfrist noch 3 Monate bei 1und1 aber das hol ich durch die Erspanis von 7,51€ und dem Gutschein flott wieder rein. Und nen Router krieg ich für 40 Euro auch bei Ebay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
01.Jul.2005 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Wechselt

Zitat:
Original von Nirick
[...] Und nen Router krieg ich für 40 Euro auch bei Ebay

Für DEN Router musst du allerdings um die 160 € zahlen!

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

01.Jul.2005 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen

Zitat:
Original von Gero

Für DEN Router musst du allerdings um die 160 € zahlen!

greetz Gero

Wenn ich den mit FON-funktion will, ja! Aber ohne passenden Tarif kann ich mir den eh' sparen (36€ 1und1 +9,60 Versand / ~40€ ebay und keine "Bereitstellungsgebühr" Augenzwinkern) Wozu Porsche, wenn man nur Landstraße fährt?

Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

01.Jul.2005 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Surfer6

Hallo trust,

diese e-Mail habe ich auch bekommen. 1&1 antwortet halt gerne mit Standart-e-Mails.
Machs einfach wie ich, solange nachfragen bis die vom Support auch die gestellten Fragen beantworten.

Wie weit ist Dein Wechsel bearbeitet?

Mein Auftrag befindet sich aktuell in der manuellen Klärung mit der T-Com. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte das selbe oder zumindest ähnliche Problem beim Wechsel zum DSL-Plus-Tarif.

Nach dem üblichen Hin und Her hat mir 1&1 mitgeteilt, daß sie bemüht sind meinen Auftrag schnellstmöglich umzusetzen und mich um noch etwas geduld gebeten.

Bin mal gespannt wie lange das noch dauern soll!

Gruß

Surfer6
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
01.Jul.2005 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

du bekommst viele Router für 40 € und deswegen habe ich ja auch für "DEN" Router geschrieben; sonst hätte ich für "EINEN" geschrieben.

greetz Gero

Seiten (15): 1011121314»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar