DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
www_wolfgang ist offline www_wolfgang www_wolfgang ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2005 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie www_wolfgang in Ihre Freundesliste auf Email an www_wolfgang senden Beiträge von www_wolfgang suchen
RE: Wechsel auf Deutschland/City-Flat

1und1 wird am 20.7. (wenn die erste Flut der 600er Neukunden abgearbeitet ist) ein attraktives Angebot für die Bestandskunden machen, für Wechsel in die D-Flat und auf höhere Bandbreite, voraussichtlich ohne jede Bereitstellungs/Wechselgebühr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
29.Jun.2005 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

und in was kann man am 1.7 wechseln? Oder habe ich da ein falsches Datum im Kopf?
Gibt es am 20.7 dann auch subventionierte Hardware?

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
www_wolfgang ist offline www_wolfgang www_wolfgang ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2005 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie www_wolfgang in Ihre Freundesliste auf Email an www_wolfgang senden Beiträge von www_wolfgang suchen

Am 1.7. wird meiner Info nach nichts sein, ausser dass für Neukunden die 3-monatige Flatgebühr-Befreiung wegfällt.
Das Angebot an Bestandskunden wird natürlich auch subventionierte Hardware beinhalten. Eine meiner Quellen nennt den 20.7., die andere "in wenigen Wochen".

Mehr gibt im Moment meine Glaskugel noch nicht her Augenzwinkern

Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

29.Jun.2005 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen

Wollen wir's hoffen, dass deine Quellen zuverlässig sind, bin nämlich drauf und dran zu congster zu wechseln

trust ist offline trust

Aufsteiger

01.Jul.2005 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
re: Surfer6

Diese mail hab ich heute bekommen, auf die frage ob ich bereitstellungsgebühr von 29.95€ für dsl2000 bezahlen muss, obwohl ich dsl schon am Sonntag wo es diese gebühr nicht gab, bestellt hatte.

Leider bingt mir diese Antwort nix weil die meine Frage nicht beantwortet.

Ich bedauere, dass es in der Vergangenheit Grund zur Beschwerde gegeben hat.

Mit den neuen Tarifen zahlen unsere Neukunden - je nach Tarif und Anschlusswahl
- ein Bereitstellungsentgelt. Damit keine unserer Kundengruppen benachteiligt
wird, ist auch bei einem Tarifwechsel der Bestandskunden diese Gebühr zu tragen.

Das Bereitstellungsentgelt bezieht sich auf den Tarif nicht auf den
1&1 DSL-Netzanschluss. Hier ist bitte zu differenzieren.

Tipp:
Wenn Sie beim Tarifwechsel gleichzeitig die Bandbreite auf 6016 kbit/s erhöhen,
wird dieses Bereitstellungsentgelt im Rahmen unserer Aktion nicht erhoben. Es
fallen lediglich die einmaligen Kosten für den Bandbreitenwechsel an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

[Keine Namen Dritter im Forum, danke. Gruß, Thom@s]

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 19.Mar.2007 09:45.

Seiten (15): 910111213»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar