DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 89101112»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

28.Jun.2005 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Re

Was ich sage, totales Chaos! ! !

Deshalb habe ich jetzt auch Bedenken, daß es mr wie im letzten Jahr mit meinem Wechsel zu DSL-Plus geht. Erst nach sehr viel Ärger hatte ich nach einem viertel Jahr DSL-Plus freigeschaltet bekommen.

Trust hast Du alles, Deutschland-Flat und DSL 2000 bereits freigeschaltet bekommen?

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trust ist offline trust

Aufsteiger

28.Jun.2005 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
re: Surfer6

nein, ich hab heute ne mail an 1und1 geschrieben, was jetzt ganau an kosten auf mich zu kommen. naja mal sehen ob die antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

28.Jun.2005 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Surfer6

Hallo trust,

vielen Dank für die Info.

Und ich habe heute eine e-Mail an den Support geschickt mit der Frage wann die Deutschland-Flat und DSL 2000 bei mir freigeschaltet werden.

Mit den Kosten dürfte. da in der Kostenübersicht und Bestätigungsmail nichts von einmaligen Bereitstellungskosten stand, ja eigentlich klar sein. Aber "ich will den Tag nicht vor dem Abend loben".

Bin gespannt, was die antworten.

Gruß

Surfer6

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Surfer6 am 28.Jun.2005 20:18.

www_wolfgang ist offline www_wolfgang www_wolfgang ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2005 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie www_wolfgang in Ihre Freundesliste auf Email an www_wolfgang senden Beiträge von www_wolfgang suchen
Wechsel auf Deutschland/City-Flat

Bestandskunden:
Wer diesen Wechsel nicht vor dem 27.6. schon beantragt hat: warte bis zum 20.7. 05!

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
29.Jun.2005 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Wechsel auf Deutschland/City-Flat

Zitat:
Original von www_wolfgang
Bestandskunden:
Wer diesen Wechsel nicht vor dem 27.6. schon beantragt hat: warte bis zum 20.7.05!

Was bringt es uns, wenn wir bis dahin warten? und vor allem was ist der Unterschied, ob wir am 20.7 oder am 1.7 bestellen?

greetz Gero

Seiten (15): 89101112»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar