DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (15): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch GMX bringt DSL-City-Flatrate für 4,99 Euro im Monat | Neuigkeiten über Kündigung der Power-User?
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

18.Jun.2005 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
Bereitstellungsgebühr bei Upgrade zur neuen Flatrate

Hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären, warum ein Bestandskunde bei einem Tarifwechsel in die neue Deutschland-Flat Bereitstellungsgebühren von 99,95 EUR bei DSL 1000 und 49,95 EUR bei DSL 2000 blechen muß?
Außerdem möchte ich mal wissen, wo das, außer beim Bestellvorgang, steht?

Ich habe z. Zt. DSL 1000 und bin am überlegen, ob ich meinen Anschluß gleich auf DSL 2000 upgraden soll. DSL 6000 ist mir eigentlich zu teuer und außerdem bei mir nicht verfügbar. Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

Bin mal gespannt, was Ihr antwortet.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trust ist offline trust

Aufsteiger

18.Jun.2005 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
re

mich kackt das auch an.. ich bin in der selben situation. wie sieht das eigendlich bei der Deutschlandflat aus mit z.B. Domain inklusieve muss ich meine Domain da bezahlen was ich ja im Moment nicht brauche und mit den 50mail Adressen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

18.Jun.2005 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: re

Hallo trust,

also geht es nicht nur mir so!

Was hast Du denn vor?

Ich glaube mit den Extras die bei DSL-Plus dabei sind bleibt alles so wie es ist.
Sicher sagen kann ich das allerdings nicht! Sicher sagen kann ich jedoch daß die kürzlich neu eingeführte imap-Funktion bei den e-Mails auch in der neuen Flat-Rate funktioniert. Das habe ich mir nämlich verbindlich per e-Mail von 1&1 bestätigen lassen.

Gruß

Surfer6
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Jun.2005 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Bei der FLat ist die Domain und auch die Email-Adressen inclusive.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Surfer6

18.Jun.2005 20:15 Zum Anfang der Seite springen

Hallo voulse,

ich bin mir ja nicht ganz sicher. Sind denn die andere Extras die bei DSL-Plus im Tarif enthalten sind, wie z. B. Mediacenter, VitruSafe, DSL-Telefonie usw. in den neuen Flat-Tarifen enthalten?

Gruß

Surfer6

Seiten (15): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar