DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

benötige Hilfe bei 1und1-Kündigung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1 & 1 Verarsche | Ein einziger Drecksladen!!!
Mika ist offline Mika

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
09.Nov.2005 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf Email an Mika senden Beiträge von Mika suchen
RE: benötige Hilfe bei 1und1-Kündigung

Hi,

die Kündigung eintragen kannst Du auf der Seite vertrag.1und1.de
Dort steht dann auch wie lange Dein Vertrag noch läuft.
Wenn Du Deine Domain umziehen willst, dann trägst Du dort auch ein, dass Du mit der Domain einen Providerwechsel durchführen willst.

Beim neuen Provider musst Du Deine Domain wiederum bestellen bzw. einen Domainumzug beantragen und auch dort Deine Mailadressen neu einrichten.
Die Nichterreichbarkeit der Mailadressen kann bis zu 24 Stunden dauern, da Dein neuer Provider die Nameservereinträge aktualisieren muss.

Wenn Du Deine komplette DSL-Rechnung von 1&1 bekommst, so hast Du einen Resale-Anschluss. Bei Vertragskündigung wird die DSL-Line automatisch mitgekündigt.

Gruss Mika

Gruss Mika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ronnyf ist offline ronnyf

Starter

Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von ronnyf

11.Nov.2005 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronnyf in Ihre Freundesliste auf Email an ronnyf senden Beiträge von ronnyf suchen

Hallo,

danke für die Antworten soweit. Ich habe vor zwei Tagen die Kündigung ausgelöst, aber per Fax/Post noch nicht endgültig aktiviert. Heute habe ich aus Interesse nochmal beim Tarifwechsel geschaut, ob sich nicht vielleicht doch was geändert hat.
Hinter dem 19,90 Euro Angebot für einen Wechsel in die 2048er Bandbreite steckte auf der nächsten Seite plötzlich die 4,90 Euro City-Flat zum Auswählen! Was soll das? Wer stellt bei denen die Webseiten zusammen? Verstehe das wer will...

@Albert0902: Ich frage lieber zuerst als dass ich in FAQs schaue. Das ist mir bei 1und1 sicherer und geht u.U. schneller! Außerdem ist ein Forum zum fragen da. Wenn man nie fragen würde, sondern nur Bücher lesen, wo kommen wir da hin.

Viele Grüße,
Ronny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
12.Nov.2005 00:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Die 19,90 sind die Gebühren für den DSL-Anschluss und die 4,90 die Kosten für die Flat, was ist da so schwer verständlich ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
ronnyf ist offline ronnyf

Starter

Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von ronnyf

12.Nov.2005 00:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronnyf in Ihre Freundesliste auf Email an ronnyf senden Beiträge von ronnyf suchen

Ich hoffe ich muss jetzt nicht auch hier noch streiten, es ist aber eben nicht die Anschlussgebühr!

Heute:
1. Fenster 19,90 Euro für die Flat
2. Fenster 4,90 Euro für die City-Flat

Viele Monate lang:
1. Fenster 19,90 Euro für die Flat
2. Fenster 19,90 Euro für die Flat

Ich habe gerade nochmal reingeschaut, jetzt ist alles wieder anders. An die ursprüngliche Auswahl komme ich gar nicht mehr. Aber ich lass das jetzt so, es hat sowieso keinen Sinn, die machen das wie die gerade wollen.

Viele Grüße,
Ronny

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
12.Nov.2005 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Nein, streiten wollen wir uns hier nicht. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass 1&1 seine Webseiten umgestaltet und was nicht zusammen passt.

Also dann ein schönes Wochenende

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar