DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Benötige dringend HILFE! Bitte!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX ignoriert alles. | Tarifwechsel von 100h zu flat
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich


Routinier

Dabei seit: 24.Apr.2005
Beiträge: 136
Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
30.Dec.2005 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Benötige dringend HILFE! Bitte!

Hallöle!

Also so wie Du die Sache schilderst, denke ich mal, das mein Vorredner "MIKA" wohl bereits die richtige Ahnung hat! Du hast geschrieben, das Freenet sagte, sie müssten deinen DSL-Anschluss kompl. abschalten. Daraus schließe ich, das Freenet immernoch deinen Port für andere Provider gesperrt hält!!
Bis ein Resale-DSL-Provider (und das sind mittlerweile fast alle) einen Port wieder frei gibt, kann bis zu 6 Wochen und länger dauern.
Deshalb wirst Du wohl auch von 1und1 eine entsprechende Antwort erhalten haben, weshalb dein Auftrag auch wieder storniert wurde!
Verwunderlich ist nur, das dir die T-Com immernoch einen DSL-Anschluss meldet.
Hast Du denn schonmal probiert, ob dein DSL noch funzt??

Also wenn garnichts mehr geht, kleiner Tip von Mir, kostet dich allerdings etwas Geduld, Nerven und leider auch Geld.
Rufe die T-Com an und lass deinen Telefonanschluss abschalten. Nach 2 Tagen meldest Du Ihn wieder an, kostet ungefähr 30,-EUR.
Das hat den Hintergrund, das Du eine neue Rufnr. bekommst und somit natürlich auch wieder einen neuen Port zur Freischaltung von DSL hast ! Augenzwinkern
Das hatte ich mir auch mal überlegt, um schneller den Anbieter wechseln zu können. Hatte mich deshalb telefonisch bei der T-Com erkundigt!

Für den weiteren Weg wünsche ich Dir jedenfalls viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar