DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Beliebige Festnetznummer (auch aus anderen Städten) für ausgehende Rufe und eingehende VoIP nutzen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag was wie 16 mbit/s,die können noch nicht mal meiner 6 mbit/s geben | Fehler 691 nach DSL-Schaltung
jcf ist offline jcf


Gelegenheits-User

Dabei seit: 16.Jul.2005
Beiträge: 23
05.Jan.2006 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jcf in Ihre Freundesliste auf Email an jcf senden Beiträge von jcf suchen
Daumen hoch! Beliebige Festnetznummer (auch aus anderen Städten) für ausgehende Rufe und eingehende VoIP nutzen!

Habe gerade mal probiert meine geschäftliche Nummer bei 1und1 freizuschalten. Und siehe da, es klappt! Obwohl die Nummer in einer anderen Stadt ist, kann ich sie nun von zuhause aus nutzen. Wer hätte das gedacht? Jetzt denken alle ich würde im Büro sitzen, dabei sitze ich schön gemütlich aufm Sessel. Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar