DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

beim Starten von Programmen startet immer die DFÜ Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zyxel router - volumentarif - trafficcontrol | Volumentarif (Down- und Upload)
hespertal ist offline hespertal hespertal ist männlich

Gelegenheits-User

13.Jan.2003 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hespertal in Ihre Freundesliste auf Email an hespertal senden Beiträge von hespertal suchen
beim Starten von Programmen startet immer die DFÜ Verbindung

in letzter Zeit fällt mir auf, dass ich beim Starten von Programmen immer die DFÜ Verbingung mit startet u. eine Verbindung herstellen will, die ich gar nicht möchte. Das wird schon richtig lästig. Wer hat einen Tip, an was das liegen könnte. Nutze Netscape u. IE unter ME und auch unter XP.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich

Aufsteiger

13.Jan.2003 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
RE: beim Starten von Programmen startet immer die DFÜ Verbindung

probier es mal so:
geh im IE auf "extras/internetoptionen" und stell dann bei "verbindungen" auf "keine verbindung wählen". - das bezieht sich auf den IE 6 unter win xp, unter me ist es ähnlich.
müsste jetzt klappen Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar