DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

avm fritz web dsl kazaa funzt aber inet nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Seitenaufbau mit AT-AR215 | Kann mir jemand ein gefallen tun? Bitte
kasei ist offline kasei kasei ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 13.Dec.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
13.May.2003 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
avm fritz web dsl kazaa funzt aber inet nicht

hallo
ich hab jetz dsl und schon die probleme
ca eien woche ging alles perfekt ping ca30
ca 750 max datendurchsatz alles top nur netzwerk(insgesamt zwei rechner) hat nicht funktioniert.
Jetz hab ich ein bißchen bei den tcp/ip einstellungen von der realtek (netzwerk) rumgefummelt(hat nichts genutzt).
Dann hab ich alle dsl sachen neu installiert (Treiber für die Fritz dsl sl card , FritzDSLweb software (womit ich die DSLverbindung herrstelle) dass Ergebnis der neuinstallation war schlecht inet funzt immernoch nicht obwohl kazaa lite top funktioniert der avm fritz dsl watch monotor irgenwas kann keine probleme finden.
In der fritz anleitung steht was von dns server aktivierungs.. der ips 192.168.122.253 und 52 sind bei mir drin funktioniert trotzdem nicht.
Da ich ja keine DFÜ verbindung habe ist bei mir im iexplorer keine verbindung eingestellt, sonder bei lan automatische suche nach einstellungen.
Muss ich da was umstellen liegt das Problem bei win me bei den tcp/ip einstellungen??

kann mir jemand helfen?

danke
kasei

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kasei am 13.May.2003 12:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Flotte Biene ist offline Flotte Biene


Starter

Dabei seit: 14.May.2003
Beiträge: 2
14.May.2003 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Flotte Biene in Ihre Freundesliste auf Email an Flotte Biene senden Beiträge von Flotte Biene suchen
avm fritz web dsl kazaa funzt aber inet nicht

Hi,

hier mein erster Beitrag.

Ich hatte auch Probleme mit der Fritzkarte.
Bis ich mir das Update über der
www.avm.de geholt habe.
Die Probleme lagen aber mehr darin, das die Up- und Down-loads sich störten.
Ich hatte entweder ein gutes Upload oder ein gutes Download. Beides zusammen ging schlecht.
Das ist mit dem Update der Fritscard vorbei.
Außerdem kann man jetzt die einzelnen Ports freischalten lassen.
Vielleicht hilf's Dir

Gruß Flotte Biene

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar