Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 passwort | Komische Statusmeldung
ChrisB_FX ist offline ChrisB_FX ChrisB_FX ist männlich


Starter

Dabei seit: 06.May.2005
Beiträge: 8
16.May.2005 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisB_FX in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisB_FX senden Homepage von ChrisB_FX Beiträge von ChrisB_FX suchen
Auftrag stornieren

Hallo
Am 6.4.2005 habe ich DSL 2000 als Neukunde bestellt.
Nun habe ich langsam das warten satt.
Ich wollte deshalb mich schonmal informieren ob das stornieren einer Bestellung reibungslos funktioniert oder mit weitern komplikationen gerrechnet werden muss.
Bzw. wo kann ich einen solchen Auftrag kündigen?? Geht das per mail oder muss das wie bei telekom schriftlich erfolgen??

Danke im Vorraus
ChrisB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
16.May.2005 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Auftrag stornieren

Stornierungen und Kündigungen am besten immer schriftlich per Einschreiben, wenns dann Probleme gibt hast du immer einen Nachweis. Das ganze direkt zu 1&1 schicken unter:
1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 13.May.2005
Beiträge: 22
16.May.2005 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
Bis schaltung warten

Mir geht es genauso mir hat man gesagt ich kann erst stornieren wenn ich einen schaltungstermin habe...
weiß nicht ob das stimmt aber so haben die das bei 1&1 gesagt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar