DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

AT-AR215 Probleme bei XP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 und FritzCardDSL | Router in welchem Tarif erlaubt?
bengel ist offline bengel bengel ist männlich

Starter

25.Oct.2002 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bengel in Ihre Freundesliste auf Email an bengel senden Beiträge von bengel suchen
verrückt AT-AR215 Probleme bei XP

Habe seit Anfang an Probleme mit dem Teil. Mein PC: AMD K6 II 300, VIA-Chipsatz, PCI-USB-Karte. Anfangs bekam ich beim booten immer nen Abbruch wegen NDIS.SYS-Fehler. Die Hotline half mir dann weiter, indem ich das Teil nicht als WAN, sondern als LAN installieren sollte. Damit funktionierte es dann wirklich ein paar mal ohne Probleme.

Jetzt ist es wieder soweit. Mal erkennt er beim Booten das Modem, mal nicht. Dann hilft manchmal der Reset-Buttom, dann mal wieder nur Ein- und Ausstecken des Modems (manchmal etwas länger warten dabei). Dann verliert die Kiste die DSL-Verbindung, mal den 1und1 Provider.

Wer kennt die Probs und weiss Rat?

Danke im voraus.

Gruss vom
Bengel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ollioe ist offline ollioe ollioe ist männlich

Starter

03.Nov.2002 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ollioe in Ihre Freundesliste auf Email an ollioe senden Homepage von ollioe Beiträge von ollioe suchen
Lampe AT-AR215 Probleme bei XP

Du solltest zum Überprüfen das Modem am onBoard-USB anschliessen, nicht an der PCI zu USB.
Hast Du die neuesten USB-Treiber für die Karte?
Evtl. den USB 2.0 Treiber aktualisieren

Where do you have to go today?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bengel ist offline bengel bengel ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bengel

03.Nov.2002 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bengel in Ihre Freundesliste auf Email an bengel senden Beiträge von bengel suchen

Danke Ollioe,

der Tipp hilft mir leider nicht so richtig weiter. Ich hab ein relativ altes Board ohne USB-Anschluss. Daher auch die PCI-USB-Karte. Von welchem Hersteller die PCI-Karte ist, lässt sich dem Karton leider auch nicht entnehmen.

Aber danke für den Versuch
Bengel

Gruss vom
Bengel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar