DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Antwort der Telekom Pressestelle

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfuegbarkeit klaeren, aber wie ? Erfahrungen ? | freischaltung und zugangsdaten???????
gerhhu ist offline gerhhu

Starter

09.Jun.2005 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gerhhu in Ihre Freundesliste auf Email an gerhhu senden Beiträge von gerhhu suchen
Was soll das Ganze????

Hallo,
ich kann dir ein Beispiel nennen, ich schalte DSL und andere Anschlüße bei der Telekom. Mein Nachbar hat einen neuen DSL bei 1&1 beauftragt. Er wurde von mir am 3.5.05 in der Vermittlung geschaltet, heute am 9.06.05 hat er bei mir angerufen er kommt mit dem Splitter nicht klar. Er hatte aber alles richtig gemacht, ist aber bis heute nicht freigeschaltet. Habe um 18 Uhr leider die Hotline nach 1 Stunde propieren nicht erreicht.
Ich will nur damit sagen es wird immer nur die Schuld bei der Telekom gesucht, das ist aber meistens nicht der Fall. Sie müssen normal zeitgerecht die Aufträger der anderen Anbieter ausführen. Die haben natürlich nur ein bestimmtes Kontigent, das sie vorher bei der Telekom anmelden müssen. Sie muß ja vorher den Zeitaufwand planen.
Und richtig ist, du bist für die Telekom kein Kunde mehr. Sie hat ja den Port an 1&1 vermietet. Damit ist 1&1 der Kunde.
Und nochmal wenn 1&1 der Telekom den Auftrag gibt zu schalten, dann wird geschaltet. Es sind immer nur Ausreden. Vielleicht haben sie deinen Port an einen länger Wartenden vergeben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gerhhu am 09.Jun.2005 21:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar