DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Antwort der Telekom Pressestelle

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfuegbarkeit klaeren, aber wie ? Erfahrungen ? | freischaltung und zugangsdaten???????
Gutili ist offline Gutili

Routinier

30.May.2005 22:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig Antwort der Telekom Pressestelle

So antwortet die Deutsche Telekom auf meinen Brief. Kann mir dieses Gebrabbel mal jemand übersetzen. Ich habe nur eins verstanden. Telekom ist nicht verantwortlich, 1&1 ist verantwortlich. Ich finde das langsam unglaublich!? Was soll das?

1&1 sagt mir die Telekom ist verantwortlich....

Es reicht langsam! Wo ist ein wirklich ernstzunehmender Gesprächspartner für mein Problem? Ich warte nun fast 9 Wochen auf meinen Wechsel von T-Online zu 1&1!!!!!

Hier die Antwort:

"wir haben den Vorgang recherchiert und folgendes in Erfahrung gebracht.

Ein T-DSL Port ist von Ihnen nie von T-Online beauftragt bzw. reserviert worden. Sie hatten einen normalen T-DSL 2000 Anschluss von T-Com und nicht von T-Online. Von T-Online hatten Sie den Internet-Zugang mit dem passenden Tarif DSL flat 2000. Dieser Internet-Zugangs-Tarif von T-Online wurde von Ihnen am 5.4.05 zum 3.5.05 gekündigt. Bei der Festnetzsparte T-Com wurde der T-DSL Port für Ihre Rufnummer am 24.5.05 von der Reservierung für T-Com bereinigt und am 24.5.05 wurde der Zugang sofort für ein Resale DSL Paket der Mitanbieter (hier: 1 & 1) reserviert. Auf diesen T-DSL Port hat ab diesem Zeitpunkt T-Com keinen Einfluss mehr, da der Zugang von dem Fremdanbieter gemietet wurde. Daher war die Aussage der Mitarbeiter von 1 & 1 nicht korrekt. T-Online hat mit der ganzen Sachlage nichts zu tun.

Ihr alleiniger Ansprechpartner ist 1&1. Bitte lassen Sie die dort Zuständigen in Zusammenarbeit mit unserem DSL Resale Großhandelsbereich eine beschleunigte Lösung für sie finden.

Mit freundlichen Grüßen
[Namen Dritter entfernt, Gruß Thom@s]

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

SH

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 03.Jul.2009 08:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Gutili

30.May.2005 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig Was soll das Ganze????

Hier wird durch den Pressesprecher auf eine einzige Aussage meines Briefes abgehoben und zeigt eine bemerkenswerte Unkenntnis (vielleicht bewusst gewollte Unkenntnis) der Sachlage.
Auf andere Aussagen in meinem Brief wird gar nicht eingegangen...mit der Arroganz eines Großunternehmens.
Sicher ist mein T-Online Zugang gekündigt. Aber warum wird trotz Freigabe mein Port noch nicht von 1&1 genutzt!? Warum zahle ich weiter die 19.99 Euro an die DEUTSCHE TELEKOM?
Wieso bekomme ich dann nicht endlich die Zugangsdaten von 1&1, wenn der Port angeblich nun schon von 1&1 angemietet ist. Steckt hier doch eine ganz bewusste Strategie von 1&1 hinter dieser Verzögerung?
Schade, dass hier im Forum zu diesem Thema keinerlei kompetetente Leute anwesend sind....
Hier stinkt wirklich was ganz gewaltig!!!!

Tschau
Gutili
Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

SH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 30.May.2005 22:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Gutili

30.May.2005 22:55 Zum Anfang der Seite springen
RE: Was soll das Ganze????

Hier nochmal der Link zu meinem Brief:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=7478&sid=

SH
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.May.2005 07:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Was soll das Ganze????

Schick doch einfach mal den Brief an 1&1, die müssen dann Frabe bekennen bzw. sich darum kümmern.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

31.May.2005 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
Was soll das Ganze????

Hallo,

ich sage dir nur eins dein port ist geschaltet nur 1&1 weiß das noch nicht ruf da an und mach druck die sollen bei der T-Com anrufen das können die und dann geht es ganz schnell.

War bei meinem Kumoel gestern auch so der ist schon seit dem 23.05.05 auf 1&1 geschaltet und keiner hat es gemerkt gestern hat er dann angerufen und hat es genau so gemacht wie oben beschrieben und jetzt ging alles ganz schnell...

Ich warte seit dem 29.03.05 und immer noch nichts aber was soll so haben wir wenigstens ein zugang.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar