DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Anschluss T-Com - Tarif bei 1und1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag das risiko wagen bei 1und1 angemeldet zu sein?? | Wichtige Frage!
uncle_earnie ist offline uncle_earnie

Gelegenheits-User

Herkunft: Schwetzingen
06.Mar.2006 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uncle_earnie in Ihre Freundesliste auf Email an uncle_earnie senden Beiträge von uncle_earnie suchen
Anschluss T-Com - Tarif bei 1und1

Was muss ich beachten, wenn mein Anschluss noch immer bei T-Com ist, nur der Tarif bei 1und1 ist. 1und1 konnte seinerzeit den Anschluss nicht rüberziehen. Als ich das Wechselangebot von 1und1 angenommen habe, war die 5 GB Volumen wesentlich günstiger als T-Online. Bei den heutigen Flatpreisen ist das aber irrelevant geworden, weshalb ich gerne wieder zu T-Online zurück würde.

Gruß
Earnie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

07.Mar.2006 08:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Anschluss T-Com - Tarif bei 1und1

Hi uncle_earnie,

bestens - wenn Dein Zugang noch bei der T-Com ist, musst Du nur den 1&1-Tarif kündigen und zu T-Online wechseln. Am Anschluss ändert sich nichts.

Wäre Congster nicht interessant für Dich? Basiert ebenfalls auf dem T-Com-Anschluss (T-DSL) und Zugangsdaten gibt's binnen kurzer Zeit, heißt: unmittelbar nach Ablauf des 1&1-Tarifs.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
07.Mar.2006 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen

Habe auch mal eine Frage in der Richtung:

Ich bin zur Zeit mit meinem Anschluss und meinem Tarif bei 1&1.
Ich möchte aber mit meinem Anschluss zur T-Com und mit meinem Tarif zu Congster.
Habe gelesen, das ich nach der Abschaltung durch 1&1 auf die Portfreigabe warten muss und diesen Zeitraum durch einen Dsl by Call Anbieter nutzen kann, bis der Port an T-Com zurück gegeben wird.
Kann ich nicht schon vorab bei Congster einen Flat Tarif abschliessen und diesen dann mit den Einwahldaten auf dem Ex 1&1 Port nutzen?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Mar.2006 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Herbers
Habe gelesen, das ich nach der Abschaltung durch 1&1 auf die Portfreigabe warten muss und diesen Zeitraum durch einen Dsl by Call Anbieter nutzen kann, bis der Port an T-Com zurück gegeben wird.

Hallo,
also wenn Du Deinen Tarif vor dem Portwechsel kündigst/kündigen mußt, wäre das ja Quark, weil Cal by Call DSL bestimmt teuer kommt.

Würde versuchen beides zu einem Termin zu kündigen und zu dem Termin T-DSL und Congster beauftragen.
Mußt Dich mal schlau machen, ob da sso geht seitens 1und1.

Oder eventuell nur T-DSL bei der T-com beauftragen und die den Wehcsel machen lassen. Wenn T-Com dann sagt zu dann und dann wird umgestellt, dann ab zu Congster und Zugang bestellen, wenn das so möglich ist! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
uncle_earnie ist offline uncle_earnie

Gelegenheits-User

Herkunft: Schwetzingen

Themenstarter Thema begonnen von uncle_earnie

07.Mar.2006 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uncle_earnie in Ihre Freundesliste auf Email an uncle_earnie senden Beiträge von uncle_earnie suchen

Hi Thom@s,

vielen Dank für die Antwort. Heißt das, keinerlei Wartezeiten wegen Portfreigabe seitens 1und1 etc., wie ich in einem anderen Thread gelesen habe. Das wäre ja super. Ich verstehe einfach nicht, wieso 1und1 seine Bestandskunden wie Dummvolk behandelt. Es ist einfach nicht möglich, den Tarif zu wechseln von Volumen zu Flat; erstens, ohne auch den Anschluss bei 1und1 zu nehmen, zweitens, ohne Bezahlen einer erneuten Einrichtungsgebühr.

Was mache ich mit meiner Domain bei 1und1? Bietet mittlerweile T-Online auch D-Domains mit eigenem Namen. Wie kriege ich das nahtlos rüber, wenn es denn geht.

Congster geht glaube ich nicht, weil ich da keine Domain für Umme dazu bekomme.

Gruß
Earnie

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar