Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag maslos entäuscht | Verbindung vom Laptop zur Fritz!Box Fon WLAN 7050 wird getrennt
lvl ist offline lvl

Starter

17.Jun.2005 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lvl in Ihre Freundesliste auf Email an lvl senden Beiträge von lvl suchen
Angerufen werden?

Hi, ich bin noch bei der Telekom und überlege nach 1und1 zu wechseln.

Was mich interessiert ist:

Wieviele Leute können mich gleichzeitig anrufen?

Ich selber kann ja (laut 1und1) für jede der 4 Rufnummern eine Verbindung herstellen... 4 Leitungen "quasi".

Wie sieht das ganze aus wenn ich angerufen werde?

MfG lvl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
17.Jun.2005 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Angerufen werden?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Das kommt darauf an ob der andere Gesprächsteilnehmer per VoIP anruft. bei Gesprächen die über das Festnetz geführt werden sind weiterhin bei analog ein Gespräch und bei ISDN zwei Gespräche möglich. Zusätzlich kann auch gleichzeitig per VoIP telefoniert werden, wieviel Gespräche da noch mit guter Qualität geführt werden können hängt von der Bandbreite deines DSL-Anschlusses ab. Bei DSL 1000 wird es end mit zwei Gesprächen, DSL 2000 reicht für zwei gleichzeitige Gespräche und bei DSL 3000 sollten 3 - 4 Gespräche möglich sein.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar