Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FAQs für AT-AR215 | 1und1 + cFos Treiber v.5.00/DSL
Stivi87 ist offline Stivi87

Gelegenheits-User

23.Feb.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stivi87 in Ihre Freundesliste auf Email an Stivi87 senden Beiträge von Stivi87 suchen
analog zu ISDN

Hallo,

ich wollte von meinen jetzigen Tarif (T-DSL mit analogen Anschluss

für 19,95 EUR monatlich mit 1000 MB Volumenbegrenzung für insgesamt ca. 30 EUR)

auf DSL mit ISDN xxl und dem DSL Angebot von 1&1 umsteigen.

Was muss ich dazu tun und welche Kosten kommen auf mich zu?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

27.Feb.2003 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: analog zu ISDN

Hey Stivi87,

dann würde ich heute oder morgen noch einen Vertrag bei 1&1 abschließen. Bei nem ISDN-Neuanschluss & gleichzeitiges Bestellen von T-ISDN XXL bekommst Du neben einem kostenlosen ADSL-Modem von 1&1 noch ne ISDN-Telefonanlage dazu und sparst die ISDN-Einrichtungsgebühr.

Schau mal hier auf der Aktionsseite vom DSL-Magazin, da stehen weitere Infos ("Super-Deal", in der Mitte ungefähr):
http://www.dsl-magazin.de/dsl_aktion/

Kosten:
9,90 für die DSL-Leitung/Monat -> Telekom
14,90 für 100 Stunden/Monat -> 1&1
31,28 für XXL-Telefonanschluss/Monat -> Telekom
99,90 für einmaliger Anschluss DSL -> Telekom

Sparen tust Du bei 1&1:
200 Euro -> Modem
79 Euro -> ISDN-Anlage
51 Euro -> ISDN-Aktivierung

Alle Angaben ohne Gewähr Augenzwinkern

Good luck!

Ach ja: Aktion gilt nur bis morgen, 28.02.2003!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
27.Feb.2003 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo, so weit so gut, nur die 100 Stunden sind wohl nicht das wahre. Für 9,99 bekommst du 2 GB und nach einem Monat kannst du für 14,99 4 GB bekommen. Da kannst du hunderte Stunden online sein.

Gruß
Uwe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 27.Feb.2003 20:12.

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

27.Feb.2003 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Zitat:
Original von ujwenzel
Hallo, so weit so gut, nur die 100 Stunden sind wohl nicht das wahre. Für 9,99 bekommst du 2 GB und nach einem Monat kannst du für 14,99 4 GB bekommen. Da kannst du hunderte Stunden online sein.

Stimmt, kommt nur drauf an, was man mit DSL machen will - wer ordentlich saugen und nicht nur Websites oder Mails abrufen will, kann in 100 Stunden ne Menge Zeug ausm Netz holen Augenzwinkern Nur fürs Surfen lohnt natürlich ein Volumentarif, das ist klar. Sollte man sich aber einen Trafficzähler installieren.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
27.Feb.2003 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Da hast du wohl Recht, ich bin nur davon ausgegangen, weil Stivi 87 jetzt auch einen Volumentarif hatte.

Gruß
Uwe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar