DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Alte E-Mail behalten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Einwahl | netzwerk
NerD ist offline NerD NerD ist männlich

Starter

12.Sep.2003 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NerD in Ihre Freundesliste auf Email an NerD senden Homepage von NerD Beiträge von NerD suchen
Fragezeichen Alte E-Mail behalten?

Hallo, ich habe bisher T-ISDN Standard OHNE DSL und möchte mir jetzt die 1&1 DSL-Flatrate holen.Kann ich da meine alten T-Online
E-Mailadressen (1Hauptbenutzer, 2Mitbenutzer) behalten?

Danke, NerD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
12.Sep.2003 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Alte E-Mail behalten?

Wenn du bei T-Online auf den by call Tarif umsteigst geht das vielleicht. Die Emails können bei T-Online aber nur über eine Verbindung zu T-Online abgeholt werden. D.h. es fallen dann für den Download der Emails bei T-Online zusätzliche Gebühren an. Und auch für die Mitbenutzer ist so weit ich weiss eine monatliche Gebühr fällig.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
NerD ist offline NerD NerD ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von NerD

12.Sep.2003 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NerD in Ihre Freundesliste auf Email an NerD senden Homepage von NerD Beiträge von NerD suchen
RE: Alte E-Mail behalten?

shit, naja, trotzdem danke!!

NerD

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar