DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

allgemeine Probleme mit Anbietern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Home server brauche dringend Hilfe!! | Ärger mit 1&1!!!
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
28.Feb.2009 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
allgemeine Probleme mit Anbietern

Ein sehr gutes Forum wo Usern geholfen wird. Mit meinen Erfahrungen und beruflichen Status kann ich dazu beitragen was ich auch gerne tue.

Was mich allerdings NERVT, das Probleme mit Anbietern egal ob Vertrags, Geschwindigkeit, oder Technikprobleme grundsätzlich von Betrug und Besch.. geredet bzw. geschrieben wird.
Ich bin mitunter auch betroffener von Problemen mit Anbietern.. allerdings habe ich die Lösungen immer auf Diplomatischen WEG GESUCHT UND GEFUNDEN. Auch habe ich Usern und vielen Kunden auf diese Art zu Lösungen verhelfen können.
Grundsätzlich stellt man sein eigenes Problem in den Hintergrund und macht zunächst erst einmal jemand anderen hierfür verantwortlich.
Ich bin mir ziemlich sicher, das alle Anbieter vielfach nicht wissen, welche Probleme bei jedem einzelnen auftreten. Bewusst werden Fehler der Anbieter nicht beim Kunden eingebaut oder produziert. Ein Problem seitens des Anbieters zu lösen liegt allein an dem Servicetechniker an dem man sich wendet. Genau hier sollte man ansetzen, diese Techniker sind vielfach nicht in der Lage das erklärte Problem zu erkennen oder gar zu verstehen.. ihm fehlt einfach die Erfahrung oder die Kompetenz zu helfen..

Kein Lieferant hat Interesse einen Kunden zu verlieren. Auch DSL- und Telefonanbieter nicht.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
und das am besten in einem Umgangston den man für sich selbst gerne in Anspruch nimmt

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar