DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Alle paar Minuten ein Päuschen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuanschluss ISDN + DSL | sowas hab ich noch nie erlebt!!!!!!
rednut ist offline rednut rednut ist männlich

Starter

11.Jul.2003 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rednut in Ihre Freundesliste auf Email an rednut senden Beiträge von rednut suchen
traurig Alle paar Minuten ein Päuschen

Habe Windows ME, das AT-AR215-MOdem und den CFos von 1&1 , dazu den Speed Manager von Teledoof. So weit, so gut, läuft eigentlich auch alles recht, d.h. die downloads sind schnell, wenn denn die Verbindung da ist. Es ist nämlich so. Ich bin "drin", und nach ein paar Minuten tut sich plötzlich gar nichts, wenn ich weiter will. Ich kann dann auf der aktuellen Seite alles machen, es hängt sich eigentlich nichts auf, nur laden ist eben nicht, und das für so 30-40 sec, dann geht es mit der zuletzt geklickten Adresse weiter.
Im Netzwerk bei mir stehen folgende Angaben:

-AT-AR215 USB ADSL LAN Adapter
-DFÜ-Adapter
-TCP/IP->AT-AR215 USB ADSL LAN Adapter
-TCP/IP->DFÜ-Adapter

Helft einem DSL-Dummie!
Danke schon mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
silverburg ist offline silverburg silverburg ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
12.Jul.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silverburg in Ihre Freundesliste auf Email an silverburg senden Beiträge von silverburg suchen
RE: Alle paar Minuten ein Päuschen

Hi!

Das Problem hatte ich auch - bei gleicher Konfiguration.

Einfach den TCP/IP->AT-AR215 USB ADSL LAN Adapter aus der
Netzwerkkonfiguration löschen, so daß nir noch das TCP/IP Protokoll für DFÜ vorhanden ist, dann läuft es!!

Viel Spaß und laß mal hören, ob es funktioniert

Hotte

Hotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rednut ist offline rednut rednut ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rednut

23.Jul.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rednut in Ihre Freundesliste auf Email an rednut senden Beiträge von rednut suchen
Danke schön

Habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast und es funzt wie noch nie!!
Herzlichen Dank!

rednut

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar