DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ärger mit 1&1 | 2 Aufträge

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von GMX zu 1&1 wechsel ohne ausfall nich möglich? | Storno durch 1und1, dennoch Vertrag ausgeführt!!!!
flateric ist offline flateric flateric ist männlich

Starter

31.Mar.2008 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flateric in Ihre Freundesliste auf Email an flateric senden Beiträge von flateric suchen
1&1 nur Ärger

Lasst bloß die Finger von dem Verein.

Ich hab hier im Forum schon meinen Ärger mit 1&1 geschildert. Die wollten mich patout nicht aus dem 2ten Vertrag lassen. Haben Sie dann aber doch. Trotzdem lief nichts. Ich habe wenigsten 20 Mail ´s und Faxe geschickt und nach fast 4 Monaten und Kosten von ca. 70 Euro immer noch keinen Festnetzanschluss gehabt. Ich kündigte fristlos mit sofortiger Wirkung und bin jetzt bei Versatel.
Selber Preis allerding noch mit einer Händyflatrate obendrauf und mit 3 Festnetznummern die alle glasklare Qualität haben und nicht wie bei diesem Verein 1 Nummer klar (T-Com) die anderen 2 Nummer mit Rauschen versehen. Versatel ist Ok Upstream ist 3x so schnell wie bei diesem Verein.

Jetzt hat sich 1und wieder gemeldet. Die wollen auf einmal für 3 Monate Jan. Feb. März Geld von mir sonst würden Sie mich abklemmen bzw. den Vertrag mit mir fristlos kündigen.
Erstmal hab ich schon fristlos gekündigt und 2. war ich nie aufgeklemmt. Bin selber E-Techniker und es war kein Strom bzw. Spannung von ca. 40Volt zu messen. Die Firma behauptete der Anschluss wäre freigeschaltet, Techniker kamen gar nicht erst und es wurde Bezug auf Briefe genommen die 1&1 nie an mich abschickt hat. Dubiose Firma last die Finger davon. Ich hab mich jetzt schon auf eine juristische Schlammschlacht eingestellt. Ach so eine Inkassoeintreiberfirma haben Sie auch schon zum 2mal eingeschaltet.
Schwesternfirma von 1&1 dann bleibt ja alles in der Familie.

Vermutlich werde ich in Zukunft den Verlauf genauer hier posten.

Flat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rob. ist offline Rob.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Rob.

02.Apr.2008 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rob. in Ihre Freundesliste auf Email an Rob. senden Beiträge von Rob. suchen
...

hab das problem nach 6 monaten (ein halbes jahr!!!!!) endlich gelöst bekommen..

ich habe denen mein problem nochmal per email geschildert.. danach haben die mir einen der beiden verträge gekündigt, dabei aber auch die leitung abgeklemmt..
hab denen dann 14 tage zeit gegeben das zu ändern, war natürlich nix.. also gekündigt per einschreiben und einzugsermächtigung auf mein konto widerrufen.
merkwürdigerweise habe ich dann nen brief bekommen mit ner neuen (dritten) kundennummer und solte mich wegen 'aktualisierung' eines neuen vertrags melden.. hab ich gleich per einschreiben widerrufen und nie wieder was von denen gehört..

bin jetzt bei alice.. es ist zwar mit isdn 3 euro teurer aber der service ist dort wesentlich besser

gruß rob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar