DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Änderungen an der FritzBox und DSl Zugang

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung eines 1&1 Paketes | Tarifwechsel von 4DSL auf Surf & Phone 16.000 Komplett
AndyBZP ist offline AndyBZP

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
30.Dec.2007 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndyBZP in Ihre Freundesliste auf Email an AndyBZP senden Homepage von AndyBZP Beiträge von AndyBZP suchen
Änderungen an der FritzBox und DSl Zugang

4DSL (DSL16000) Leitngskapazität 19200kbits/s lt. FritzBox Diagnose,Nutzdatenrate 17400 kBits/s und nun von heute auf morgen nur noch Leitungskapazität 14260 und Nutzdatenrate 12900 kBits/s.
Anrufe und Mails an 1und1 gleich null reaktion. Gester zum dritten mal waren meine Voip Nummern weg ( Phone-Flat noch bei GMX ) und es waren die Nummern die ich von 1und1 habe programiert, komisch. FritzBox 7120 FW 29.04.49 ist mit Passwort gesichert, Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen ist Deaktiviert. Und seit gestern abend stehen auf einmal meine vier GMX-Nummern und 2 1und1 Nummern drin.

Schon jemand so einen Mist gehabt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
30.Dec.2007 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Änderungen an der FritzBox und DSl Zugang

Hallo, also ich kenne das so, dass nur die Nummern drin stehen können die man bei "Internettelefonie" auch einträgt. Wie sollen die da denn sonst rein kommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndyBZP ist offline AndyBZP

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von AndyBZP

30.Dec.2007 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndyBZP in Ihre Freundesliste auf Email an AndyBZP senden Homepage von AndyBZP Beiträge von AndyBZP suchen

Wenn ich das wüsste, aber es ist so. Ich habe meine Nummern ( GMX ) eingestellt und nach einiger zeit, 2-3 tage oder 1 woche stehen alle darin

PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
31.Dec.2007 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen

moin

die nutzdatenrate und leitungskapazität werden bei jeder einwahl neu ausgehandelt. bedeutet du wirst nicht immer die gleiche bandbreite haben je nach dem wie die netzauslastung zum zeitpunkt der einwahl ist.

Aso eine frage.. 7120 mit der version 29.04.49? wusste garnicht das es ne 7120 gibt, die firmware ist jedenfalls die der 7170.

Ist das erst seitdem du das firmwareupdate gemacht hast? die ist ja ncoh nciht so alt und verursacht öfters mal komische fehler, z.b das bei deaktiviertem Upnp trotzdem noch Synchronisierungen mit dem Provider gemacht werden etc.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar