Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedmanager und Volumenzähler funktionieren nicht. | Lohnt der Wechsel von T-DSL zu 1und1 ?
stoke ist offline stoke

Starter

08.Feb.2003 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stoke in Ihre Freundesliste auf Email an stoke senden Beiträge von stoke suchen
Fragezeichen Adsl 1500

hi

hab da mal eine frage:
ich habe vor kurzem einen tarifwechsel bei 1und1 durchgeführt. ich hatte den 768er und nun den 1500er, aber woran kann ich nun erkennen das ich mit 1500kbits/s surfe und nicht mehr mit den 768?
oder dauert es noch etwas bis es von der telekom freigeschaltet wurde, denn bis jetzt merke ich keinen unterschied???

MfG

st0ke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Feb.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Adsl 1500

m besten die Teledoof-Hotline anrufen und fragen, wann es bei Ihnen freigeschaltet wird, das geht immer ein wenig länger, als bei den Providern!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar