DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Adressbuch-Synchchronisierung bei web.de plötzlich unmöglich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 16000er Leitung jedoch nur 800kbit/s verfügbar | [1&1] Termin nicht eingehalten - Wie kündigen ?!?
crunchy ist offline crunchy

Starter

19.Apr.2008 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crunchy in Ihre Freundesliste auf Email an crunchy senden Beiträge von crunchy suchen
Adressbuch-Synchchronisierung bei web.de plötzlich unmöglich

Seit Jahren synchronisiere ich mit der von web.de zur Verfügung gestellten Software mein dort geführtes Adressbuch mit meiner Outlook-Datei auf dem XP-Notebook. Das ging bislang fast imemr schnell und zuverlässig.

Seit einigen Wochen geht das nicht mehr. Das Programm lässt sich starten, aber statt des Sync-Vorgangs erscheinen augenblicklich die Meldungen "Lohin zum Server fehlgeschlagen." und "Die Synchronisierung wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen."

De-Aktivieren von Anti-Spy-Software etc., auch Neu-Download und Neu-Installation der Sync-Software haben nichts gebracht, der Support reagiert nicht.

Haben andere auch diese Erfahrung gemacht? Gibt es Tipps? Kann ich als Alternative die von web.de immerhin downloadbare Adressbuchdatei in einem der angebotenen Fomate (u.a. Outlook Express, *nicht* aber Outlook!) in Outlook importieren? Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar