DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Achtung T-DSL 1500 + 1und1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem von 1&1 | 1 & 1 Einwahl
jumberca ist offline jumberca

Starter

08.Nov.2002 23:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jumberca in Ihre Freundesliste auf Email an jumberca senden Beiträge von jumberca suchen
Augenzwinkern Empfangsproblem gefunden

Hallo,

der von mir oben beschriebene Fehler ist seit heute behoben: Ein Telekom Techniker war vor Ort - die Telekom Gegenstelle war schuld, beim Upgrade von DSL auf DSL 1500 passiert manchmal ein Konfigurationsfehler...

Somit war ich ca. 3 Wochen auf Analog angewiesen - da kam keine Freude auf.

Um jetzt endlich mal die 1500er Geschwindigkeit zu erleben und auch irgendwie beurteilen zu können, habe ich mir das Programm 'Traffic Monitor' testhalber installiert - mal sehen...

gruß
jumberca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kafka ist offline kafka

Starter

19.Nov.2002 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kafka in Ihre Freundesliste auf Email an kafka senden Beiträge von kafka suchen

Hallo Jumberca!

Habe jetzt ne Zeit mit 1500 herumprobiert. Die downloads sind natürlich ein echter Hammer im Vergleich zu DSL 768.

Der Seitenaufbau ist nach wie vor nicht unbedingt schneller. Da auch beim "normalen" DSL die Bandbreite bei den websites nicht immer voll ausgelastet war, kann man wohl davon ausgehen, dass hier nicht mehr "rauszuholen" ist. Schade...

Ich habe einen Volumentarif von GMX gewählt, damit ist klar, dass downloads nicht im Vordergrund stehen.

Da ich andererseits wenig downloade, ist das nicht das Problem. Bei unwesentlich beschleunigtem Seitenaufbau stellt sich mir dann allerdings die Frage, ob sich das upgrade tatsächlich weiterhin lohnt. 10 € im Monat sind eine Menge Geld...

Wie sind Deine / Eure Erfahrungen hierzu?

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar