DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Achtung T-DSL 1500 + 1und1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem von 1&1 | 1 & 1 Einwahl
Knnipser ist offline Knnipser Knnipser ist weiblich

Starter

Herkunft: zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Knnipser

19.Oct.2002 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Knnipser in Ihre Freundesliste auf Email an Knnipser senden Homepage von Knnipser Beiträge von Knnipser suchen
T-DSL 1500 + 1und1

Hi kafka,

alles was Du mit dem Internet anstellst ist schneller,
der Seitenaufbau der Download usw.
Ich bin begeistert und sehr zufrieden!
Die jenigen die schreiben es wäre nicht so,entweder
haben die das 1500 überhaupt nicht,oder sie sind
alle ein bischen neidig darüber.

Bitte Antwort

Knnipser
verwirrt großes Grinsen cool geschockt böse Zunge raus Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kafka ist offline kafka

Starter

19.Oct.2002 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kafka in Ihre Freundesliste auf Email an kafka senden Beiträge von kafka suchen
Zunge raus!

Hi Knnipser!

Danke für die Antwort. Demnach wäre die Sache für mich schon überlegenswert.

Und Du konntest Dich nach dem 1500 upgrade mit den 1und1 DFÜ Daten weiter "einwählen", ohne Probleme?

Ich wäre mal davon ausgegangen, dass das gar nicht funktioniert.

Trotz allem: 10 € für die Telekom finde ich schon ein bißchen viel.

Schöne Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tim ist offline Tim Tim ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: ad
19.Oct.2002 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Email an Tim senden Beiträge von Tim suchen

so lange es für dsl 1500 keine richtige flat gibt... nur mir traffic volumen .. ist es sowieso nicht wichtig...

Was soll ich mit soviel speed............ wenn ich nur begrenzt dl kann.... !!

Für Filme etc. ungeeigent oder nicht?..

jumberca ist offline jumberca

Starter

02.Nov.2002 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jumberca in Ihre Freundesliste auf Email an jumberca senden Beiträge von jumberca suchen
Daumen hoch! dsl 1500 + 1&1 flat DSL 20

Hallo,

ich hatte zuerst T-DSL (76cool und von 1&1 DSL 20 und eine eicon PCI-Karte. Die Karte hat ursprünglich nur sporadisch funktioniert unglücklich und auch nach einem SW Update war keine merkliche Verbesserung zu sehen (Die Karte war fast nur auf 'Training').
Nach dem Austausch von 1&1 auf die FritzCard DSL ging die Post richtig gut ab. geschockt
Mit den 20 Freistunden von 1&1 DSL 20 kam ich gut zurecht - allerdings hab ich das nie richtig kontrolliert, da 1&1 kein Tool liefert um das zu messen. Jetz weiss ich dass es da gute SW gibt.

Dann hab ich einen Anruf von der Telekom erhalten: Möchten Sie DSL-1500 testen? Sie können jederzeit zurück. cool
Das Angebot hab ich angenommen, wohlwissend, dass es fast 10 EUR mehr pro Monat kostet. Nach ca. 10 Tagen war es dann soweit: Zur Umstellung musste ich überhaupt nichts machen und die FritzCard kam damit problemlos klar.

Ich hab zwar nicht richtig den Unterschied gemerkt, aber meine Freundin (Sie macht Web-Design) hat gemeint daß Seiten mit viel Grafik viel schneller aufgebaut werden und ein merklicher Unterschied ist. Mir hat es einfach nur richtig Spass gemacht.

Dass es einen neuen Tarif geben soll ist interessant, der muss aber für mich dann unter dem Preis von 10 EUR für DSL 20 (20h) liegen. Meine Erfahrung ist dass ich mit einem schnellen Zugang viel schneller an meinen Infos bin und dann auch wieder schnell draussen bin - ausserdem ist der Rechner stabiler. Ich überlege sogar im Moment den billigsten GMX-Tarif für 6,99 EUR (2GB) zu nehmen. verwirrt

Im Moment bin ich seit 2 Wochen auf analoge Einwahl angewiesen, da die FritzCard defekt ist (Sie blockt im ADSLSpektrum in Empfangsrichtung bei 2 Bit ab!). unglücklich
Ich hoffe dies hängt nicht mit DSL-1500 zusammen, da die Karte ja prinzipiell sehr heiss wird.
Aber laut avm sollte dies o.k. sein.
Bei 1&1 hatte man mir gesagt: Das kann ja gar nicht funktionieren. Quatsch: Hat wochenlang sehr gut funktioniert - bis zum Defekt der Karte.

Alles in allem werden wir bei DSL 1500 bleiben. cool

Gruss,
jumberca

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jumberca am 02.Nov.2002 16:54.

kafka ist offline kafka

Starter

05.Nov.2002 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kafka in Ihre Freundesliste auf Email an kafka senden Beiträge von kafka suchen

Hallo Leute.

So, habe jetzt auch auf 1500 aufgestockt. Ich muß jumberca Recht geben, beim surfen habe ich erst keine Veränderung festgestellt. Muß wohl noch ein bißchen rumprobieren.

Die downloads gehen ziemlich flott von der Hand.

Habe mich jetzt auch bei gmx 2000 angemeldet. Der tarif dort ist für das 2000 er Volumen 3 EURO billiger als bei 1und1. Ich denke, dass ich damit hinkommen werde.

Mit der Geschwindigkeit muß ich, wie gesagt, erst noch ein wenig tüfteln. Dann gebe ich nochmal ne nachricht rein...

Viele Grüße und viel Spaß

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar