DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

ACHTUNG bei Abschluß von DSL Anträgen bei 1und1 - Umziehen fällt dann flach!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine DSL anschluss, dauert sehr länge..? | Hab 1&1 DSL 3000 COMFORT möchte jetzt wieder 1&1 DSL 1000, was muss ich tun?
KarlaArsch ist offline KarlaArsch KarlaArsch ist weiblich

Starter

24.Jan.2005 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KarlaArsch in Ihre Freundesliste auf Email an KarlaArsch senden Homepage von KarlaArsch Beiträge von KarlaArsch suchen
verrückt ACHTUNG bei Abschluß von DSL Anträgen bei 1und1 - Umziehen fällt dann flach!!!

Kurzform:

Seit Mitte Oktober 2004 wußte 1und1 das ich umziehen will zum 01.12.2004.

Dieser Verein ignorierte jedliche Anfragen, naja, ignorieren ist falsch es kam immer:
"Umzugsfragen sind noch in Klärung, wir bitten um Geduld!"

Mittlerweile wohne ich woanders, es sind 3 Monate vergangen und ich hab immer noch keinen DSL-Anschluß in der neuen Wohnung und das geilste daran ist noch, dass 1und1 weiterhin Rechnungen mit den witzigen Sprüchen schreibt, dass wenn ich nicht zahlen werde, 1und1 mir meinen Anschluß kappt...HAHA.... ich habe ja keinen mehr DANK 1UND1

ALSO NE GLATTE EINS FÜR DIE WITZE VON 1und1 !!!!!

Die Geschichte ist mittlerweile beim Anwalt. Und ich bin in freudiger Erwartung,
was 1und1 sich da wohl wieder für Blödsinn zurecht reimt...

ALSO tut EUCH allen einen Gefallen. Unterschreibt überall, aber nicht bei 1und1,
damit werdet Ihr nicht glücklich.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Steffi ist offline Steffi Steffi ist weiblich

Aufsteiger

24.Jan.2005 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Email an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen
RE: ACHTUNG bei Abschluß von DSL Anträgen bei 1und1 - Umziehen fällt dann flach!!!

War Dein Vertrag den abgelaufen oder hast Du ihn gekündigt?
Weil, wenn du eine Mindestvertragslaufzeit von 12 monaten hast und während dessen umziehst hast du pech gehabt.

umzu = neuer DSL anschluss.

Mach dir doch einen bei nem anderen Anbieter!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KarlaArsch ist offline KarlaArsch KarlaArsch ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von KarlaArsch

24.Jan.2005 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KarlaArsch in Ihre Freundesliste auf Email an KarlaArsch senden Homepage von KarlaArsch Beiträge von KarlaArsch suchen
RE: ACHTUNG bei Abschluß von DSL Anträgen bei 1und1 - Umziehen fällt dann flach!!!

Moin,

ja ist gekündigt, allerdings sollte er bis zum Ende der Laufzeit auf die neue Adresse umgestellt werden , dieses ist bis heute nicht geschehen und ich bekomme immer noch rechungen für den alten anschluß (der allerdings schriftlich lt telekom am 29.11.04 geschlossen wurde).

Sorry was bedeutet
umzu = neuer DSL anschluss. ????

Danke für die Antwort. ;o)))

Gruß
Karla

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar