DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Abzocke von GMX und Co

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gebühren bei 1und1 UND Telekom bezahlt - Sammelklage/Anwalt/Verbraucherschutz HILFEEEEEEEEEEEE...... | 1&1 uaserordentlich kündigen! Aber wo ?
Renejon ist offline Renejon

Starter

Herkunft: Deutschland
25.Apr.2009 04:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Renejon in Ihre Freundesliste auf Email an Renejon senden Beiträge von Renejon suchen
Daumen runter! Abzocke von GMX und Co

Mir wird unterstellt ich hätte einen Pro Mail Vertrag bei GMX abgeschlossen.
Ich habe diesem Widersprochen und einen Nachweis gefordert.
GMX schickt nun Mahnungen ,sperrt den Free Mail Account und schickt ein Inkasso Unternehmen ins Rennen.
Was kann ich tun ?

MfG Rene

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Apr.2009 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Abzocke von GMX und Co

Hallo,

dem Inkassounternehmen würde ich schreiben, dass die Forderung ungerechtfertigt ist und wenn sie nicht Abstand nehmen Dich anzuschreiben, wirst Du Du Anzeige wegen Nötigung stellen.

Desweiteren würd ich versuchen, das nochmal mit GMX klären, wenn das nicht möglich ist, soltest Du Dir einen Anwalt suchen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar