DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Abfindung durch Dauerdownload?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Finde das Kontaktformular nicht | Benötige dringend Hilfe für Kündigung!!!
ZDLler ist offline ZDLler


Gelegenheits-User

Dabei seit: 30.Sep.2007
Beiträge: 15
08.Dec.2007 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ZDLler in Ihre Freundesliste auf Email an ZDLler senden Beiträge von ZDLler suchen
Abfindung durch Dauerdownload?

Hi,
ich bin seit längerem unzufrieden über 1 & 1.
und es ist nicht nur die geschwindigkeit zZ die seit einigen wochen anhält...
aber vorallem nun jetzt ein hauptgrund von 1+1 wegzukommen.
ich kann kaum surfen, 0.00 kbs beim dsl messer. so niedrig dass man es nichtmal messen kann....
seitenaufbau ist eine qual...
erst wars nur ne kurze zeit, dann ging es wieder, aber nun... naja.
egal. schon seit längerem hörte ich, dass die provider gerne die lästigen kunden loswerden wollen, die zu viel kosten verursachen.

dh. will ich nun durch hohe bandbreite gekündigt werden!
da ich aber nicht den ganzen tag am pc bin und neue DLs starte würde, suche ich nun ein programm.
ein programm das andauernd das selbe file runterläd, immer und immer wieder.
gibt es so ein programm?

wäre sehr dankbar, auch wenn es zZ eh nicht klappen würde. denn mit dem downstream kann ich froh sein wenn ich überhaupt jetzt das formular abschicken kann....

mfg Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Dec.2007 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Abfindung durch Dauerdownload?

Hallo,
geht doch viel einfacher. Melde den langsamen Speed als Störung. Speichere Protokolle/Meßdaten über den Speed.

Wenn sie es wie immer nicht auf die Reihe bekommen, setzt ne Frist und poche auf Sonderkündigungsrecht wegen nichterfüllung des Vertrages.
Hier so z.B.:
http://www.dsl-magazin.de/forum/board-1-...625-page-1.html

Eventuel mit Anwalt und androhung einer Klage.

Sollte der Speed wieder ok sein, dann lass ein Filesahring Programm laufen. Ist nicht immer illegal, such einfach mal nach Vespa beim Esel. Da findest Du private Videos die legal downloadbar sind, oder Du ziehst Gamedemos(große Dateien) über einen Downloadmanager. Und die Datei immer und immer wieder, eventuell bekommste dann das hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/board-1-...664-page-1.html

Weiß aber nicht, ob das überhaupt noch so ist mit der Entlassungsprämie.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar