DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

9,99 Euro-Flat von 1&1 jetzt überall, wo T-DSL möglich ist

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hat schon jemand die Cityflat und kann davon berichten? | Komplett zu 1&1 wechseln ??
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
04.Apr.2005 16:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Daumen hoch! 9,99 Euro-Flat von 1&1 jetzt überall, wo T-DSL möglich ist

1&1 drückt noch mal aufs Gas: Ab sofort gibt es die DSL-Flatrate für 9,99 Euro überall, wo auch T-DSL verfügbar ist. Der alternativ angebotene Volumentarif ist ebenso vom Tisch wie die Fernaufschaltgebühr.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_15801_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
L1chtg3sta4lt ist offline L1chtg3sta4lt

Starter

04.Apr.2005 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie L1chtg3sta4lt in Ihre Freundesliste auf Email an L1chtg3sta4lt senden Beiträge von L1chtg3sta4lt suchen
Fragezeichen fragen über fragen

gibt es irgendwelche einschränkungen?
offensichtlich ja nicht, aber ich meine, wie ist das wenn ich viel traffic in anspruch nehme, drehen die mir dann heimlich die leitung enger?
wie sieht es aus, wenn viele menschen gleichzeitig ins netz wollen?-dürfte ja aber kein problem sein, da die ja das dsl netz von der telekom nutzen, oder?
wie siehts mit der speicherung der ip's aus? werden die wie bei t-online gespeichert?
gibt es bei t-online eine kündigungsfrist?
gibt es sonst wirklich keinen haken?
thx
tom

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von L1chtg3sta4lt am 04.Apr.2005 17:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
raimuell ist offline raimuell

Gelegenheits-User

04.Apr.2005 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie raimuell in Ihre Freundesliste auf Email an raimuell senden Beiträge von raimuell suchen
re:fragen über fragen

In einigen Fällen wurde früher Powerusern 100 Euro angeboten, dass sie 1&1 verlassen.
Ports drosselt 1&1 offiziell nicht.
Bandbreitenprobleme wird es nicht geben, ist ja kein Kabel-Zugang.
Soweit ich weiss speichert 1&1 wie T-Online 80 Tage die ips.
Warum T-Online kündigen? Eine Umstellung auf call-by-call geht schneller.

Haken:
1. DSL-Anschluss geht von T-Kom zu 1&1. Btw wie siehts dann mit dem T-Online-Zugang aus? geschockt
2. 12 Monate Vertragsdauer

L1chtg3sta4lt ist offline L1chtg3sta4lt

Starter

04.Apr.2005 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie L1chtg3sta4lt in Ihre Freundesliste auf Email an L1chtg3sta4lt senden Beiträge von L1chtg3sta4lt suchen
danke für die schnelle antwort

hast recht - umstellung auf call-by-call ist die bessere lösung. Augenzwinkern dann könnte ich auch die email adresse behalten! großes Grinsen

12 monate vertragsdauer ist schon ätzend. aber ich denke ich würd es evtl. machen...

meinst du t-online-zugang wegen etwaiger umstellungen im kundencenter-online!?

raimuell ist offline raimuell

Gelegenheits-User

04.Apr.2005 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie raimuell in Ihre Freundesliste auf Email an raimuell senden Beiträge von raimuell suchen
re

Braucht man für T-Online nicht einen T-DSL-Anschluss der T-Kom? Der wär doch dann weg, nämlich zu 1&1.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar