DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

7141 Fragen zu Funktionen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 kündigungs Problem | 1&1 3DSL - ständige Verbindungsabbrüche
anse ist offline anse anse ist männlich

Starter

17.Dec.2006 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie anse in Ihre Freundesliste auf Email an anse senden Beiträge von anse suchen
7141 Fragen zu Funktionen

Hallo,

habe gerade 3DSL bestellt und sehe jetzt, daß die wohl "nur" die Fritz Box 7141 verschenken. Ist ja an sich nicht schlecht das Teil, obwohl ich immer dachte die geben eine 7050 mit 2 x LAN raus. Oder ist das nur ein Vormodell der 7141?.

Gibt es irgendwo ein Foto von der Rückseite der 7141? Finde nirgendwo eines - weder bei images.google.de noch bei avm.de.

Beim Funktionsvergleich von AVM steht, daß die Box keinen USB-Anschluß hat:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/F...ndex.print.html
Wobei das auf der gleichen Seite oben genau anders steht. Vielleicht bezieht sich das eine ja auch auf einen Anschluß den man zum Setup der Box nutzen kann. Ich rede jedenfalls von dem Geräteanschluß für Drucker und Festplatten. Ist da jetzt so ein USB-Anschluß dran oder nicht?

Gruß,
Ansgar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voipxxl ist offline voipxxl

Gelegenheits-User

17.Dec.2006 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voipxxl in Ihre Freundesliste auf Email an voipxxl senden Beiträge von voipxxl suchen
einfach lesen

Das steht doch alles explizit auf der Homepage von AVM. Die 7141 hat einen USB-Host, der somit normale Drucker netzwerkfähig machen kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
anse ist offline anse anse ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von anse

17.Dec.2006 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie anse in Ihre Freundesliste auf Email an anse senden Beiträge von anse suchen
nicht eindeutig

Ok, dann bin ich beruhigt.

Wie ich bereits oben schrieb - die AVM-Seite ist da eben zweideutig - die Funktionstabelle ganz unten auf der Seite sagt nämlich eindeutig:
LAN / USB
1 / 0
und oben steht genau das Gegenteil.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar