Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1 und 1 4 DSL | United Internet spürt den harten DSL-Wettbewerb
antonio2 ist offline antonio2

Starter

01.May.2007 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie antonio2 in Ihre Freundesliste auf Email an antonio2 senden Beiträge von antonio2 suchen
Daumen runter! 4DSL Beschiss

Hallo,

hab gerade mit der 1und1-Hotline gesprochen und muss mal kurz dampf ablassen.
ich denke das ist auch für andere 4dsl kunden interessant.

habe meinen vertrag wegen der handyflat gerade verlängert.

1und1 macht werbung mit handy vertrag ruhen lassen, neue Karte rein und lostelefonieren.

alles beschiss !!!

also, mobilfunkkarte rein.

handy meldet: usim entsprerrcode eingeben.

mit dem provider telefoniert. Da der vertrag noch ca. 1/2 Jahr läuft müsste ich knappe 100 euro bezahlen.

also nix mit vertrag ruhen lassen. 1und1 sagt : da müssen hätten sie sich eben ein telefon mitbestellen müssen.

was soll man dazu sagen.

die machen versprechungen, man verlängert den vertrag und alles beschiss.

bin auf eure meinung gespannt.

vielleicht haben andere auch diese erfahrung gemacht

gruß

antonio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mark_oh75 ist offline mark_oh75

Gelegenheits-User

Herkunft: PLZ 02
01.May.2007 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mark_oh75 in Ihre Freundesliste auf Email an mark_oh75 senden Homepage von mark_oh75 Beiträge von mark_oh75 suchen
RE: 4DSL Beschiss

Hallo,

Dein Problem ist allerdings, dass du ein SIMLOCK-Handy benutzen möchtest. Die "Schuld" liegt also an dem Handy welches du für den neuen Provider (1&1 bzw. Vodafone) nutzen möchtest. In deinem "alten Vertrag" steht mit Sicherheit was von SimLock und der Möglichkeit, gegen Gebühr einer vorzeitigen Freischaltung für alle Netze ! (guck mal genau)
Natürlich währe es von 1&1 besser, dieses Thema (Simlock) in der Werbung zu erwähnen aber "Besch*ss" würde ich das nicht gleich nennen... Schreib doch mal einen netten Brief dort hin und weise darauf hin, vieleicht kommt dir ein netter 1&1 Mitarbeiter kulanter Weise etwas entgegen ;-)

Gruss, Marko

Windows ist wie Uboot fahren ... mit dem öffnen eines Fensters beginnen die Probleme !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
01.May.2007 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Was für ein Beschiss. da geben die dir ne Karte umsonst, was für ein Beschiss. Du kannst auch noch damit umsonst ins Festnetz telefonieren, manno was für Betrüger.
Hast ein Prepaid Handy oder warum ist das auf deinen Provider angenagelt? Meine E-Plus und D2 Handys haben kein Simlock.
Gruß
ujw

antonio2 ist offline antonio2

Starter

Themenstarter Thema begonnen von antonio2

01.May.2007 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie antonio2 in Ihre Freundesliste auf Email an antonio2 senden Beiträge von antonio2 suchen

Hallo,

mark_oh75,
grundsätzlich hast du recht, dass im Kleingedrukten zu meinem Vertrag was über simlock und der vorzeitigen Freischaltung gegen Gebühr steht. Wenn ich eine Karte von einem anderen Provider nehmen würde wäre es ja so.

Entscheidend ist aber wie 1und1 Werbung macht

"Einfach 1&1 SIM-Karte gegen vorhandene
Handy-Karte tauschen und sofort kostenlos
ins deutsche Festnetz telefonieren"

Und das ist so nicht richtig !!!

Wenn man in den Flyer reinschaut wird gesagt, dass man den Vertrag einfach ruhen lassen kann und die Karte austauscht und fertig.

Das sagt so in der Form kein anderer Netzbetreiber !

Und jetzt zu "ujw"
Es liegt nicht am provider sondern an 1und1 die so´n sch... von sich geben und den leuten neue 2 Jahresverträge abluchsen. Nimm einfach die "Profiseller-Brille" mal ab, dann siehst du den Beschiss.

gruß

antonio

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
01.May.2007 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Ich lass mich gerne be*******n wenn ich dabei teure Gebühren sparen kann.
Profiseller??? issn das. Ich bin bei der Stadtreinigung.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar