DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

4DSL auch für Tarifwechsler ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frag Fritzbox DSL-Info | GMX & Fastpath? BITTE HELFEN!
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
17.Apr.2007 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
Re: !

Zitat:
maxmueller62 schrieb: 4DSL ist jetzt für Bestandskunden verfügbar.

Achtung, möglicher 10€ Vorteil in den ersten 6 Monaten Laufzeit wird nach Umstellung NICHT mehr gewährt.... Augen rollen

Greetings Max !

Richtig! Und jede Partner-SIMkarte kostet nen 10ner pro Monat!! Das war aber votrher nicht so ,oder??
Versteckte Änderung ???

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

17.Apr.2007 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
4dsl

nee war immer schon so.....

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
17.Apr.2007 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: 4dsl

Aha! Dann muss ich doch aber sagen, das ich das Angebot von freenet attraktiver finde! Hier kostet die SIM-Karte 7,50 EUR monatl. und man hat 60 Freiminuten. großes Grinsen

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

21.Apr.2007 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
verrückt RE: 4dsl

Habe mir jetzt das Noron Internetsecurity für 6 Monate dazubestellt.

Jedoch ist mein PC dadurch sehr langsam und ich werde es Deinstallieren verwirrt

Muss ich den Vertrag bei 1&1 Kündigen oder bei Norton?

Habe nun zu 4DSL gewechselt aber mir wurde nicht gesagt das ich ein Modem bekomme!
Habe dort ne Email geschickt und ich bin gespannt ob ich ne Fritzbox bekomme....

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
mark_oh75 ist offline mark_oh75

Gelegenheits-User

Herkunft: PLZ 02
23.Apr.2007 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mark_oh75 in Ihre Freundesliste auf Email an mark_oh75 senden Homepage von mark_oh75 Beiträge von mark_oh75 suchen
RE: 4dsl

Hallo Rafusch

Wenn du das 1&1 Securitypaket meinst, dann musst du das auch bei 1&1 kündigen. Zum Thema Modem/Router sollte es eigentlich keine Probleme geben, da du ja den Vertrag um weitere 24 Monate verlängerst. Einen Anspruch auf die Subventionierte Hardware hast du allerdings nicht sowas wird aber eigentlich recht kulant gehandhabt !

Windows ist wie Uboot fahren ... mit dem öffnen eines Fensters beginnen die Probleme !

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar